Ich weiß das das so geregelt ist, bin ja selbst betroffen. Leider steht das so nicht auf der GEC-Website

@HaWe
Schon gesehen. DANKE!
Gruß
CeDee - der sich köstlich amüsiert

HaWe Köhle hat geschrieben:Habe ich nicht im Kopf, weil GEC dieses Jahr kein Thema ist - und wenn wäre es auch egal. Wenn wir als Team dort antreten, werden wir die Regel kennen und akzeptien und eh auf die Gesamtpalzierung schielen!
deswegen waren wir in der Gesamtwertung imObi hat geschrieben: GP503 wird im übrigen komplett aus der Wertung gestrichen, da sie es leider nötig hatten, sich einen Fahrer zu engagieren, der weit über dem sonst dem Teamnamen entsprechenden Niveau angesiedelt ist.
Cheers
Da gebe ich Dir völlig recht und muß mich auch nochmal entschuldigen das ich ich am Ende einer PaceCar-Phase eine R6 bereits kurz vor der Ziellinie ausbeschleunigt hatte. Ein Strafe wäre berechtigt gewesen.Franz/K3 hat geschrieben:Auf den Sack zu hauen und deutlich Kritik zu über verstehe ich sehr wohl beim überfahren der roten Boxenampel, verletzen der Saftycar Regeln oder das nicht einhalten der Pflichtstopps. Hier mangelt es eindeutig an sportlicher Fairnis. Aber was soll die Anpöbelei von der Seite wenn man um die Einhaltung der Regeln bittet!