Gott sei dank hast du ja genug zeit bis zum ersten Termin.....
Denk an die Gewichtsersparnis, sowohl bei dir durch die Arbeit als auch bei deinem Moped, vieleicht macht es das ein bischen leichter. Und vieleicht bringt es dich näher an die 1:45:00
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
der john scheint die sache mit den 1,45 ziemlich ernst zu nehmen,wenn er schon zu solchen "tuningmaßnahmen" greift!
bin mal gespannt was er sich für seine rakete übern winter noch so ausdenkt...
jedenfalls hab ich ihn nächstes jahr mit meiner sechser weg,war dies jahr nur noch knapp 1 sek
Na ja, es ist eher ne Schönheits OP als richtiges Tuning
Jetzt im Ernst.......die einzige Tuningmassnahme ist die Abstimmung der Gabel. Ich habe nämlich immer noch das Orginalfahrwek von Harald Kitsch aus der IDM drin und der ist glate 30 kg schwerer als ich
Grade in Poznan sollte eine gut abgestimmte Gabel einen schneller machen.......hoffe ich
@Sixten: Du bist ja echt gefehrlich nah dran gekommen mit Deinen Zeiten.......ich werde was nachlegen müssen, aber ich glaube Du kennst meine beste noch nicht 1:47,61
Noch 1,62sec schneller und ich habe meine 5 nach der 4!!!!!!
Ich seh schon kommen, um euch beiden Helden auf den fersen zu bleiben muss ich all meinen Mut zusammen nehmen
Aber vieleicht können wir ja über einen Altersbonus verhandeln
@John'ek
Klar eine funktionierende Gabel ist wichtig, aber eine Schwinge die sich in alle richtungen biegt bringts auch nicht gerade
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Das mit der Schwinge ist wie gesagt ad acta gelegt.
Eine wichtige Tuningmassnahme hätte ich fast vergessen.......der Kurzhubgasgrif wird kommen.......man muß irgendwie den inneren Schweinehund überlisten