wolle hat geschrieben:...
es gibt tatsächlich Rennserien, bei denen der Führende hinter dem SaftyCar fahren muss ( auch wenn er durchs ganze Feld muss), vielleicht war es nur Unwissendheit, äähh dies schützt vor Strafe nicht !!!
dies ist natürlich bei dem GEC nicht so
Es darf nicht überholt werden
... stimmt das mit den anderen Rennserien, aaaaaaaaaaaaber
Dänen, Türken, Deutsche, Serbokroaten, Griechen, Herero oder woher auch immer
bei Mopped-Rennen gibbet datt imho nowehre auf die ganze Welt ... und sich nicht wundern / anfangen zu denken wenn alle anderen das nicht machen völlich hirnlos und auch nicht ungefährlich ... keiner rechnet inner SaftyKahrPahse mit sowas siehe GEC 2006 in Osch: Unfall vor der Triple hinterm SC ... ich meine da hatte sich doch auch einer weh getan !!!!
Meiner Meinung nach schon nach dem ersten Mal - insbesondere wenn er wirklich den SC auch überholt hat - sofortige Disqualifikation ohne wenn und aber, raus aus dem Rennen, höchstens noch nachsitzen und Regelkundeunterricht.
Blöde Ausrede, die da wohl geäußert wurde, von wegen ich nigs deutsch verstehen / sprechen
Wie von einigen geschruben, chaotisches Rennen.
Habe selbst m.o.w. leider die Zielfagge nicht gesehen, da mein Team-Partner ne knappe Stunde vor Rennende gstürtzt ist (zum Glück keine arge Verletzungen - im Gegensatz z.B. zum Freensemann am Fr. ...). Hatten dann "díe Schnauze voll" und Ente.
...ich stimme JPB zu. Statt einer Runde Zeitstrafe sollten es in Zukunft 3 Runden sein - bei Wiederholung DQ!!!
Aber ehrlich: enttäuscht bin ich von den Teams, die eigentlich auf WM Niveau die Speedweek fahren wollen. Genau diese Teams (denen wahrscheinlich auch die Wertung in der GEC egal ist) haben die Sportstrafen bekommen. Leute - auf diesem Niveau fahrt ihr bei der Speedweek nicht länger als bis 16.00Uhr
...absolut daneben ist das Fahren aus der Boxengasse bei rot.
Ein stink sauerer ThTh
Glückwunsch an:
Wolle und Franz zum GEC Sieg
Uwe Celle zum Sieg im R1 Cup
und besonders gefreut hat mich der Sieg von ruschel 996 bei der HFWM
Das selbst in Saftycar - Phasen etwas passiren kann ist traurig genug (Speedweek 2006 #62 vs #53)
Da mussten wir beim GEC vorgestern nicht zurückstecken. Auf dem Weg zur Tripel hat es in der Saftycar-Phase 6 oder so auch einen kräftigen Auffahrunfall gegeben. In der Folge musste einer der Fahrer per "Bunny-Hopp" über die hohen seitlichen Begrenzungssteine, was nur mit viel Glück gut gegangen ist! Die dazugehörigen Startnummern spare ich mir mal.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU