Zum Inhalt

MOST 14/15/16.09.2007...Wer ist dabei???

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• seitenlinie Offline

MOST 14/15/16.09.2007...Wer ist dabei???

Beitrag von seitenlinie »

Hi @ all....
Bin am SA und SO (15./16.09) in Most dabei... wer von euch ist auch da und wer haat da ne box und vielleicht nen paar tipps?. denn der gute Alex war noch ne nie in most. hab den bisher immer nur getrunken! 8)
gruss alex
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Hallo ALex,

ich wollte da schon ab Freitag sein, ist ja der termin mit Futz-Racing, oder ?
Ich denke, dass die Box vor Ort geklärt werden kann, aber ich bin auch noch auf der Suche nach Boxenplatz. Ich denke, dass man max. 5 Moppeds in die Box tun sollte, weil die schon eher klein geraten sind.

Wenn sonst noch Fragen sind, ich bin schon siet mehreren Jahren öfter mal in most gewesen.

Rudi

Beitrag von Unerschrockener »

Hi Alex,

frag mal den Chris#136, der organisiert meist die Box bei uns, und frag ob noch Platz ist. Wir sind meist mehrere Leute aus der Gegend (Lkr. Bamberg) und mieten 1-2 Boxen an. Wo kommst du genau her? Vielleicht ist noch Platz.
Gruss, Chris
  • seitenlinie Offline

hi . ich kenn den chris. war mit im scho in OSL in ner Box. er meinte das die boxen scho voll wären.
Ich komm aus Schweinfurt.wäre scho coll enn da was gehen würde. wann fahrt ihr nach most? am DO?
gruss alex

seitenlinie hat geschrieben:hi . ich kenn den chris. war mit im scho in OSL in ner Box. er meinte das die boxen scho voll wären.
Ich komm aus Schweinfurt.wäre scho coll enn da was gehen würde. wann fahrt ihr nach most? am DO?
gruss alex
Wie du warst in OSL mit inner Box? Aber ned diese Woche oder? :shock: Einer geht eigentlich immer noch mit rein. Ja wir fahren alle am Do.

vG
Chris
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

@ seitenlinie

Ja, so wies ausschaut, brauchen wir im September eh mindestens drei Boxen, da bekommen wir dich schon noch irgendwie unter... :wink:
Wir können ja keinen Franken vor der Tür stehen lassen! 8)

@ unerschrockener

Hast du deine Niederlage inzwischen verdaut???! :twisted:

Chris#136 hat geschrieben:@ seitenlinie

Ja, so wies ausschaut, brauchen wir im September eh mindestens drei Boxen, da bekommen wir dich schon noch irgendwie unter... :wink:
Wir können ja keinen Franken vor der Tür stehen lassen! 8)

@ unerschrockener

Hast du deine Niederlage inzwischen verdaut???! :twisted:
Naja, gilt das auch für einen Undergefrank ? :wink:

Ja hab ich schon, schließlich mußte ich dir ja die Möglichkeit einräumen, deine Schmach aus Most wieder zu beseitigen. :wink: :roll:
Japanisches Splichwort sagt: "Wenn del Stulm bläst, binde den Helm festel!" :lol: :lol: :lol: Warte also bis zum nächsten Mal :wink:

Edit: Jetzt hätt ichs fast vergessen. :idea: Das lag sowieso nur an den Reifen !!!!
  • seitenlinie Offline

Danke, danke! das wäre echt cool... doe oberfranggen haben mitleid mituns kleinen underfranggen... sehr schön!
muss mei mopped jetzt abholen.. nur doch richtiges abstimmen .gschmeideige 5 ps mehr.lol 8)

seitenlinie hat geschrieben:...abstimmen .gschmeideige 5 ps mehr.lol 8)
Ich hoffe du kommst damit klar, gar fürchterlich von uns hergebrannt zu werden! :lol: :lol: :lol:

Mit Ausnahme von Chris#136, da hast du meine persönliche Erlaubnis, ihn zu atomisieren! :wink: :lol:
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Habt ihr eigentlich noch Platz in der Box, oder muss ich einen eigenen Thread aufmachen :?:

Hab jetzt auch fix gebucht und werde mich überraschen lassen, ob ihr tatsächlich so schnell seit (vor allem der Junge mit Serienfahrwerk und 2:13 in Brünn interessiert mich) :wink:

Rudi
Antworten