Zum Inhalt

Bikerdays der letzte….nein der allerletzte Schrottladen !

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Benzinjunkie Offline

Beitrag von Benzinjunkie »

hatte mich schon für den 10. August bei bikerdays angemeldet, weil es nicht so aussah als ob noch was bei prospeed frei würde.
habe jetzt für den 13. und 14. August noch einen platz bei robert ergattern können.
werde trotzdem den 10. nicht stornieren, da sie 50% stornogebühr einbehalten.
ich werde versuchen ganz unvoreingenommen dort zu fahren, und danach eine Beurteilung abgeben.
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

koffer hat geschrieben:Frido, bitte gib uns mal ein Feedback bezüglich Dijon.
Ok werde ich tun :happy:

Hallo bin von Dijon zurück und ich muss sagen dass es an sich ganz gut geklappt hat mit Bdays.
Im Schnitt gab es morgens und nachmittags jeweils 2 Stunden freis Fahren :lol:
Es wurden 50 Leute auf die Strecke gelassen. Es gab manchmal eine Warteschlange aber nach spätenstens 10 Minuten konnte man drauf :oops:

Leider gab es besonders Samstags viele Stürze wodurch es abgebrochen wurde und ich fand dass es manchmal lange dauerte bis die Strecke wieder frei war :roll: . Das war aber nicht die Schuld von Bdays

Zur Strecke selbst muss ich sagen dass ein neuer Belag nicht schlecht wäre, ist zum Teil wellig und an verschiedenen Stellen ist die Sturzzone nicht besonders gross :evil:
Duschen und Toiletten waren zum Teil neu :D und wurden sogar gesäubert genau wie die Mülleimer geleert wurden, nicht schlecht oder ? :wink:

Wenn ich kann werde ich nächstes Jahr dabei sein
Zuletzt geändert von Frido am Sonntag 5. August 2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • Buetze Offline

Beitrag von Buetze »

Ja, hätte ich diesen Thread nur vorher gelesen. Am 20. Mai habe ich mich bei diesem Verein per Webseite für eine Veranstaltung vom 23.08.07 - 24.08.07 angemeldet; der Betrag über EUR 340.- wurde auch prompt von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Leider habe ich bis heute keine Nennbestätigung bekommen. Den Termin finde ich auf deren HP nicht mehr. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Ich habe gelernt :roll: :roll:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Buetze hat geschrieben:Ja, hätte ich diesen Thread nur vorher gelesen. Am 20. Mai habe ich mich bei diesem Verein per Webseite für eine Veranstaltung vom 23.08.07 - 24.08.07 angemeldet; der Betrag über EUR 340.- wurde auch prompt von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Leider habe ich bis heute keine Nennbestätigung bekommen. Den Termin finde ich auf deren HP nicht mehr. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Ich habe gelernt :roll: :roll:
Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast und der Anbieter seine Leistung nicht erfüllt hat, kannst Du den Betrag zurückholen.
Das ist ein Service der meisten Kreditkartenanbieter.
  • Toni Offline

Beitrag von Toni »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast und der Anbieter seine Leistung nicht erfüllt hat, kannst Du den Betrag zurückholen.
Das ist ein Service der meisten Kreditkartenanbieter.
Aber auch dafür gibt es Fristen. Und wenn er im Mai schon bezahlt hat, sieht das jetzt wohl eher schlecht aus.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

Buetze hat geschrieben:Ja, hätte ich diesen Thread nur vorher gelesen. Am 20. Mai habe ich mich bei diesem Verein per Webseite für eine Veranstaltung vom 23.08.07 - 24.08.07 angemeldet; der Betrag über EUR 340.- wurde auch prompt von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Leider habe ich bis heute keine Nennbestätigung bekommen. Den Termin finde ich auf deren HP nicht mehr. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Ich habe gelernt :roll: :roll:
Bei Mails habe ich auch nie eine Antwort bekommen aber ich würde mal anrufen, der Chef redet relativ gut Deutsch zumindest mal im Briefing
  • er Offline

Beitrag von er »

Frido hat geschrieben:Bei Mails habe ich auch nie eine Antwort bekommen aber ich würde mal anrufen, der Chef redet relativ gut Deutsch zumindest mal im Briefing
Yup, das ist offensichtlich auch das einzigste was er kann - ein vier sprachiges Briefing :shock: :twisted: :evil:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Der scheint auch immer richtig traurig zu sein wenn keiner da ist der sein englisch hoeren will :twisted:
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

Frido hat geschrieben:
koffer hat geschrieben:Frido, bitte gib uns mal ein Feedback bezüglich Dijon.
Ok werde ich tun :happy:

Hallo bin von Dijon zurück und ich muss sagen dass es an sich ganz gut geklappt hat mit Bdays.
Im Schnitt gab es morgens und nachmittags jeweils 2 Stunden freis Fahren :lol:
Es wurden 50 Leute auf die Strecke gelassen. Es gab manchmal eine Warteschlange aber nach spätenstens 10 Minuten konnte man drauf :oops:

Leider gab es besonders Samstags viele Stürze wodurch es abgebrochen wurde und ich fand dass es manchmal lange dauerte bis die Strecke wieder frei war :roll: . Das war aber nicht die Schuld von Bdays

Zur Strecke selbst muss ich sagen dass ein neuer Belag nicht schlecht wäre, ist zum Teil wellig und an verschiedenen Stellen ist die Sturzzone nicht besonders gross :evil:
Duschen und Toiletten waren zum Teil neu :D und wurden sogar gesäubert genau wie die Mülleimer geleert wurden, nicht schlecht oder ? :wink:

Wenn ich kann werde ich nächstes Jahr dabei sein
  • Benzinjunkie Offline

Beitrag von Benzinjunkie »

Bin gestern mit Bdays in Spa gefahren, und kann eigentlich nicht negatives über die Orga berichten.
Ich hatte Beginn August auch noch keine Bestätigung, aber bei der telefonischer Nachfrage, wurde mir versichert, das ich auf der Liste stehe.
Bekam dann auch 2 Tage später meine Bestätigung per e-mail.
Der rest ging reibunglos von statten
Den ganzen Tag über gab es meines Wissens nur einen Abbruch, aber da können die Leute von Bdays ja nichts für, wenn sich jemand ablegt.
Es war sehr voll, aber auf der Strecke hat man eigentlich nicht so viel davon gemerkt.
Ich bin jetzt nicht der große Kenner der Szene, aber ich fand es ok.

Gruß

N.
Antworten