Zum Inhalt

Rennstrecken.tv

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

elleduc hat geschrieben: Edith fracht, war anders herum nicht Gaskrank.tv zuerst da und dann wurde auch hier der Videoupload ermöglicht :roll:
Ja, das war genau so...

Ich finde die Seite eine gute Ergänzung, allerdings lebt R4F aus meiner Sicht im Wesentlichen vom Forum und das ist aus meiner Sicht die USP.

Greets,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Zu dem Thema Video-Portal sage ich nur: Stimmt, Gaskrank gab es zuerst :wink:

Sicherlich lebt R4F vom Forum oder Neu-Deutsch der Community. Aber wer braucht eine Ergänzung? Wer trägt seine Zeiten und Termine in zwei Portalen ein? Wer ließt Rookies-Guide und Streckenbeschreibungen 2mal? R4F ging seit der letzten großen Renovierung in Richtung Portal inkl. Forum. Jetzt gibt es noch ein Portal was gezielt Features hat die R4F fehlen ... Ich bin gespannt :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jo, das sieht langsam nach nem Abklatsch aus. Mit meinem Rookies Guide in Kurzform. :lolmen:

Die Video Idee gab es bei R4F schon vor Gaskrank, die Umsetzung dauerte nur länger.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bei allem Verständnis, dem Endverbraucher isses wurscht! Je grösser das Angebot, je mehr bemühen sich die Anbieter. Ich zahle keinem was und ich will von keinem was. Also finde ich es eine Bereicherung eine weitere gut gemachte Seite zu sehen. Wäre ich R4F-Betreiber, fände ich es natürlich auch blöde. Als Konsument und Racingfan finde ich es gut!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Harry: ich zähle mich nicht mehr zum Kreise der Betreiber. Trotzdem isses komisch wenn ein Mitglied der Community auf einmal nicht was Neues macht, sondern einfach versucht Bestehendes zu kopieren.

Das bezieht sich natürlich nicht auf Gaskrank.tv

Mir isses ziemlich wurscht. Ich hab weder von dem Einen noch dem Anderen wirklich was - und jetzt eh noch weniger :)
Die Quintessenzen aus dem Rookies Guide schlecht zu kopieren find ich aber peinlich, da lohnt es nicht mal den "Autor" dafür anzuschreiben.

R4F ist jedenfalls über viele Jahre und mit viel Herzblut zu dem geworden was es ist. Und ich freue mich sehr mein Quäntchen zum Entstehen dieser wirklich einmaligen Truppe beigetragen zu haben. Aber vielleicht ist ja eine Retorte besser und "erfolgreicher". Obwohl der eigentliche Erfolg von R4F die entstandenen Freundschaften sind. Und DAS kann niemand mehr toppen :)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Nimm diese "Racer a.D." Kacke aus Deiner Signatur und lass uns mal wieder nen Abend verbringen... dann bist Du wieder eingenordet... 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren. Ich lese ja auch nicht nur eine Zeitung, trinke nur eine Sorte Wein oder habe nur eine Frau... :D
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Rookie Offline

Beitrag von Rookie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren. Ich lese ja auch nicht nur eine Zeitung, trinke nur eine Sorte Wein oder habe nur eine Frau... :D
Du trinkst gar keinen Wein !
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren.
Das glaub ich auch.
Außerdem ist der Mensch Gewohnheitstier. :wink:
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

Nico hat geschrieben:Die Video Idee gab es bei R4F schon vor Gaskrank, die Umsetzung dauerte nur länger.
Tja aber kein Mensch weiß, wie lange Klaus die Idee hatte und er bis zur Umsetzung gebraucht hat.

Es wird sich alles von selbst regeln. Wie immer.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
Antworten