Zu dem Thema Video-Portal sage ich nur: Stimmt, Gaskrank gab es zuerst
Sicherlich lebt R4F vom Forum oder Neu-Deutsch der Community. Aber wer braucht eine Ergänzung? Wer trägt seine Zeiten und Termine in zwei Portalen ein? Wer ließt Rookies-Guide und Streckenbeschreibungen 2mal? R4F ging seit der letzten großen Renovierung in Richtung Portal inkl. Forum. Jetzt gibt es noch ein Portal was gezielt Features hat die R4F fehlen ... Ich bin gespannt
Bei allem Verständnis, dem Endverbraucher isses wurscht! Je grösser das Angebot, je mehr bemühen sich die Anbieter. Ich zahle keinem was und ich will von keinem was. Also finde ich es eine Bereicherung eine weitere gut gemachte Seite zu sehen. Wäre ich R4F-Betreiber, fände ich es natürlich auch blöde. Als Konsument und Racingfan finde ich es gut!
@Harry: ich zähle mich nicht mehr zum Kreise der Betreiber. Trotzdem isses komisch wenn ein Mitglied der Community auf einmal nicht was Neues macht, sondern einfach versucht Bestehendes zu kopieren.
Das bezieht sich natürlich nicht auf Gaskrank.tv
Mir isses ziemlich wurscht. Ich hab weder von dem Einen noch dem Anderen wirklich was - und jetzt eh noch weniger
Die Quintessenzen aus dem Rookies Guide schlecht zu kopieren find ich aber peinlich, da lohnt es nicht mal den "Autor" dafür anzuschreiben.
R4F ist jedenfalls über viele Jahre und mit viel Herzblut zu dem geworden was es ist. Und ich freue mich sehr mein Quäntchen zum Entstehen dieser wirklich einmaligen Truppe beigetragen zu haben. Aber vielleicht ist ja eine Retorte besser und "erfolgreicher". Obwohl der eigentliche Erfolg von R4F die entstandenen Freundschaften sind. Und DAS kann niemand mehr toppen
Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren. Ich lese ja auch nicht nur eine Zeitung, trinke nur eine Sorte Wein oder habe nur eine Frau...
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren. Ich lese ja auch nicht nur eine Zeitung, trinke nur eine Sorte Wein oder habe nur eine Frau...
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich persönlich glaube nicht, dass der Eine dem Anderen auch nur ein Mitglied wegnimmt. Schauen doch eh alle in beide Seiten! Die meisten von uns sind doch eh gleich in mehreren Foren.
Das glaub ich auch.
Außerdem ist der Mensch Gewohnheitstier.