Hi Racer,
bin im Begriff mir ne komplette Racinganlage für meine 3/4Gixxe K2 zu zulegen. Jetzt mal hier die Publikumsfrage: Gibt es nennenswerte Unterschiedene hinsichtlich Leistungsausbeute, oder sind die im Prinzip alle auf ähnlich hohem Niveau?
In Frage käme für mich Akrapovic, LeoVince, Micron und Arrow. Die Sache ist so, dass ich grad ne LeoVince recht günstig bekommen könnte.
Gruß Werner #34
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
MTP hat geschrieben:Hi !
Mit einer Akra wirst du glücklich.
habe an meiner 9er auch ne akra race komplettanlage drunter leistungszuwachs ca 10-12ps
kein spürbares leistungsloch mehr was an meiner ja bekannt war so ab 6000/u
gute leistungsentfaltung so wie ich finde bin mit meiner sehr zufrieden
Mit ner Akra wirst du wirklich zufrieden. Ist irgendwie jeder.
Hat aber jeder verschiedene Hersteller in der Garage zur Selbsterfahrung???
Akrapovic ist immer eine Empfehlung wert, ich fahr sie jedenfalls nicht mehr. Ob Kawa oder Aprilia.
Leo ist als Komplettanlage zwar zu fahren, aber hat durchaus nicht
die Ausbeute anderer Anlagen.
Weiter mit Arrows, als Komplettanlage durchaus in Ordnung, ist halt auch eine Preisfrage.
Mit Micron hydratech ist eine Anlage entwickelt worden die sehr gut und günstig ist, im Leistungsdiagramm ist die GSXR 750 um ca. 10 PS gestiegen.
Also, solltest du zwischen Akra und Micron entscheiden.
Schau doch einfach mal auf den Link von micron, müsste Leistungsdiagramm vorhanden sein.
Reidi und ich haben zwei identische 3/4 Gixxer. Seine mit Akra, meine mit Micron. Meine drückt 2 PS mehr. Zuvor hatte ich eine Arrows die gleichauf mit der Akra lag.
Mein Tip: Micron (ja, auch wenn es unser Sponsor ist )
Wenn Du noch vor Weihnachten bestellst bekommst Du 10% Rabatt!!!
Es schadet übrigens nicht wenn Du auf R4F verweist.
@Nico: habe heute schon mit Micron telefoniert. Hört sich alles ganz plausibel an. Mal sehen was das Budget so macht. Akras kriegste halt öfters mal gebraucht und damit günstiger. Und mal ganz ehrlich, 2PS mehr oder weniger merkt keine S...
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Mal nebenbei: Hab' mal irgendwo hier gelesen, dass man Micron gut mit Töpfen anderer Hersteller kombinieren kann!! Welche genau sind das (wo's auch was bringt)? Und: welchen Durchmesser haben die jeweiligen Krümmer am Anschluss zum Topf (wird wohl nicht dem Orig. entsprechen..?) ??