Rookie hat geschrieben:
Wenn dann noch das schwarze Hollandrad vorbeigetreckert kommt - wahlweise mit einem oder an guten Tagen auch mit zwei Zylindern - sind Dir Alpträume über die ganze Winterpause garantiert.
Ein besonderer Tag wartet.
Da ist aber einer in Ansagenlaune Ist das auf letzten Montag zurückzuführen?
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Rookie hat geschrieben:
Wenn dann noch das schwarze Hollandrad vorbeigetreckert kommt - wahlweise mit einem oder an guten Tagen auch mit zwei Zylindern - sind Dir Alpträume über die ganze Winterpause garantiert.
Seit Du mir erklärt hast, daß ich gelegentlich beschleunigen darf, beginnt der Größenwahn sich auszubreiten !
Rookie hat geschrieben:
Seit Du mir erklärt hast, daß ich gelegentlich beschleunigen darf, beginnt der Größenwahn sich auszubreiten !
und ich bin selber ne Gasschwuchtel, wie ich gelehrt wurde
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Außerdem hab ich am Samstag unseren Jörg, der mir auf jeder Rennstrecke dieser Welt mindestens 20 Sekunden pro Runde abnimmt,
auf der Tanzfläche beim Sommerfest so derart übel hergebrannt, daß es im Restaurant jetzt noch nach Gummi riecht - vielmehr als sonst im Schlafzimmer
SP-12 Harry hat geschrieben:Ist doch ganz einfach! Wenn´s morgen unerwartet trocken ist, gibt´s was auf die Mütze! Wenn´s regnet bleib ich im Auto...
Hugh ! Der Regengott hat gesprochen.
" Komm Harry, fahr für mich . . . " ( Zitat von Kalla, mit dem er Harry in den Regen von Oschersleben lockte und für beeindruckende Erlebnisse sorgte )
Ausgestiegen ist er schon, aber gefahren sind dann natürlich doch nur die Harten.
Der Regen war gar nicht das Problem, aber wenn´s sowieso schon glatt ist und die Gewitterböen dann noch zupacken - bleibt nicht mehr viel Fahrspaß übrig. Habe nach knapp 80 km kapituliert.
Hatte den Eindruck, daß die erste Linkskurve der Mercedesarena sehr wellig geworden ist - ist mir im Trockenen bisher nie so extrem aufgefallen.
Werde mir das mit Team-Motobike nächste Woche ausgiebig ansehen.