Zum Inhalt

Vernünftige Seitenteile für ein 3x3 Zelt??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Vernünftige Seitenteile für ein 3x3 Zelt??

Beitrag von JensT »

Nachdem ich letztes Jahr ein wenig Geld in ein neues Zelt investiert habe, hat mir das kleine Unwetterchen in Most am Freitag die Notwendigkeit von vernünftigen Seitenteilen nahe gelegt.
Habe schon fleissig gegoogelt, aber nicht so das Richtige gefunden. Sollten wenn möglich über Eck mit Reissverschluss verbunden werden können. Jonnek seine Teile helfen mir nicht weiter, da ich am Dach keinen umlaufenden Klett habe.

Helft mir bitte, denn ich möchte nicht noch mal absaufen. :wink:

Jens
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hola Jens,

kannst Du nicht zur Not Klett annähren lassen? Das sollte doch bei einem Planen-Macher oder so zu machen sein.

OT: Wie geht es dem Horror-Stürzer mit der K5 von gestern? Habt Ihr noch etwas gehört?

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Tach Andi,

das mit annähen ist sicher machbar. Wäre ne Sache über den Winter.

Vom Rainer hab ich noch nichts Neues. War ansprechbar, Birne angehauen, kann sich an nichts mehr erinnern, Pfote hat was abgekriegt. Weitere Untersuchungen waren bis zu dem Zeitpunkt unserer Abreise noch nicht. Seine Frau will ihn aber asap nach Stuttgart bringen lassen. Mein Kumpel Börni hat aber engeren Kontakt zu ihm und da werde ich mich heute Abend nach dem neuesten Stand erkundigen. Die K6 hat jedenfalls nur noch symbolischen Wert.

Jens
  • Thommes Offline

Re: Vernünftige Seitenteile für ein 3x3 Zelt??

Beitrag von Thommes »

JensT hat geschrieben:Nachdem ich letztes Jahr ein wenig Geld in ein neues Zelt investiert habe, hat mir das kleine Unwetterchen in Most am Freitag die Notwendigkeit von vernünftigen Seitenteilen nahe gelegt.
Habe schon fleissig gegoogelt, aber nicht so das Richtige gefunden. Sollten wenn möglich über Eck mit Reissverschluss verbunden werden können. Jonnek seine Teile helfen mir nicht weiter, da ich am Dach keinen umlaufenden Klett habe.

Helft mir bitte, denn ich möchte nicht noch mal absaufen. :wink:

Jens
kontaktiere mal den widdy
er hat gute kontakte zu einem zelthersteller........die vertreiben auch seitenteile mit reissverschluss.......
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Danke für die Info. Werde mal eine pm schicken.

Jens
Antworten