Zum Inhalt

nur laut

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Chris hat geschrieben:...... Der hat immernoch Eier, die doppelt so groß sind wie unsere.......
ööhhhh, 2 x 0 ist aber auch 0, Herr Chris :lol: :lol: :lol: duck und wech
Nein, im Ernst, The Hoff hat es schon drauf. Bei den weltbesten Motorrad-Rennfahrern überhaupt mitspielen zu dürfen ist schon krass, und da fährt er immerhin auch Punkte ein. Uns so weit ist er von der Top-Fahrern auch nicht weg, wenn ich mir die Rundenzeiten so ansehe.

@ Roland,
danke für die Infos aus erster Hand. Den Efren kannte ich bis vor 3 Wochen überhaupt nicht und jetzt verfolge ich auf Grund deiner Vorstellung hier im Forum die Ergebnisse von ihm.

Wünsche euch weiterhin viel Glück mit dem Bub!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

@ca,

hast du Clearasil geschnüffelt? :wink:

Ist doch deine Generation die sich diese Waschmaschinengeräusche (Techno) derart laut ins Gehör pustet das Sprachstörungen entstehen.

Es ist noch garnicht solange her als die MotoGP von Falschtaktern auf 4-Takter gewechselt hat (aber da warst du wahrscheinlich noch flüssig). :wink:

Das Wort das du nicht kennst bzw begriffen hast heisst: Respekt.
Gruss Ray
  • Kawachris#66 Offline

Beitrag von Kawachris#66 »

Schon geil wie manche Leute hier auf die Äußerungen vom Christian abgehen, fast so als wer er eine Art Ventil um den allgemeinen Frust loszuwerden :lol:
Ihr müsst wissen, er ist der Einzige hier der jedes Wort zu 100% ernst nimmt!
MotoGP am Saxxenring is schon toll, hab die Leute dieses Jahr nur ehrlich gesagt nich unbedingt beneidet bei der Hitze, wer hat sich denn den schönsten Sonnenbrand geholt? :lol:

ciao
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:da jetzt in der F1 auch heftig zurück gerudert wird hab ich die Hoffnung das dies auch in der MotoGP passiert, da können die Viertakter dann mal einpaken, obwohl, bis dahin hat man die Leistungsfähigen Zweitakter auch durch lahme Viertakter ersetzt, was nur, wenn auf einmal die 125er die schnellsten Zeiten fahren? :lol:
Von was träumst Du denn?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

Kawachris#66 hat geschrieben:Schon geil wie manche Leute hier auf die Äußerungen vom Christian abgehen, fast so als wer er eine Art Ventil um den allgemeinen Frust loszuwerden :lol:
Ihr müsst wissen, er ist der Einzige hier der jedes Wort zu 100% ernst nimmt!

MotoGP am Saxxenring is schon toll, hab die Leute dieses Jahr nur ehrlich gesagt nich unbedingt beneidet bei der Hitze, wer hat sich denn den schönsten Sonnenbrand geholt? :lol:

ciao
muss ich auch sagen, das Rennen war geil, nur die Hitze war der Horror und kein Schatten weit und breit. War mit Familie da und muss deswegen nächstes Jahr alleine hin was ich schade finde :wink:
immer locker bleiben
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

die Hitze war der Horror und kein Schatten weit und breit
Gibts überhaupt 'ne Renne wo es Schatten hat (außer man sitzt in der
Box, der Hospitality oder dem Mediacenter)???

Ich kenne keine solche...

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • puch Offline
Beitrag von puch »

da hätte ja jemand mal was sagen könne, das halbe forum war scheinbar am sax, ich auch!

ich muß aber zumindest eines noch anfügen, war 2003 das letze mal dort, und im vergleich zu damals sind wirklich die rauchenden hiterreifen und die mega drifts etwas weniger geworden, was damals sehr schön anzuschauen war.
was mich aber beeindruckt hat, wie die mit den 800ern jetzt in die kurven hämmern, die legen die dinger einfach von 0° schräglage bis der lenker streift in ner bruchteil von ner sekunde....das ging mit den alten dingern nicht...
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

Gibts überhaupt 'ne Renne wo es Schatten hat (außer man sitzt in der
Box, der Hospitality oder dem Mediacenter)???

Hehe, ich meinte damit wenigstens bei den "Fressbuden" usw. einen Sonnenschirm oder so.Oder einen Wasserschlauch zum abkühlen. Meine Frau hat sich volle Kanne den Ausschnitt verbrannt, sodas nun 14 Tage sendepause ist mit fummeln und so :cry:
immer locker bleiben
  • puch Offline
Beitrag von puch »

da hättest ihr halt den ausschnitt bisschen eincremen müssen, und wenn du keine lust gehabt hast, hättest halt mal auf der tribüne fragen müssen, hätte sich sicher einer bereiterklärt.... :wink: :lol: :lol:

aus schaden wird man klug.... :wink: :D :D
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

puch hat geschrieben:da hättest ihr halt den ausschnitt bisschen eincremen müssen, und wenn du keine lust gehabt hast, hättest halt mal auf der tribüne fragen müssen, hätte sich sicher einer bereiterklärt.... :wink: :lol: :lol:

aus schaden wird man klug.... :wink: :D :D
bei dem Vorbau hätte man eine 300ml Tube gebraucht :wink: , wenn dann jedesmal Rossi und co. vorbeifahren, würde man vor lauter Schreck abrutschen und alles andere eincremen nur nicht den Ausschnitt :lol:
immer locker bleiben
Antworten