Hat jemand erfahrung mit Reifenservice in Brünn
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- fasterpussycat Offline
Hat jemand erfahrung mit Reifenservice in Brünn
so will Reifen aus ersparnis gründen in Tschechien kaufen ist das ein gute idee ? muss mann vorbestellen? Wenn ja wo?
gruss
P.s. ich meine nicht die gummis der bordsteinschwalben die sind da wohl vorrätig
gruss
P.s. ich meine nicht die gummis der bordsteinschwalben die sind da wohl vorrätig
da schiesst du dir ein Eigentor... meines Wissens werden die Reifen dort (wie auch in Ungarn) teurer verkauft. Vom Pannonia weiß ich es genau und ein Kumpel hatte letztes jahr in Brünn einen Supercorsa gekauft. Der Preis war noch human aber teurer als bei uns...
und vorbestellen? in Tschechien?
halloooo ? 
und vorbestellen? in Tschechien?

Gruß / Ingbert
- GP503.de_Franz Offline
Nein das ist keine gute Idee. Die Reifenpreise liegen in ganz Europa auf etwa dem selben Niveau und unterscheiden sich tendenziell nur im Bereich der geringfügigen MwSt Unterschiede.
Am Besten hier bestellen und mitnehmen. Eigenwerbung unterlasse ich dieses Mal.
Grüße
Franz
Am Besten hier bestellen und mitnehmen. Eigenwerbung unterlasse ich dieses Mal.
Grüße
Franz
Wieso, Franz/K3 hat mit keinem Wort geschrieben, daß man bei ihm resp. bei GP503 günstig an Rennreifen kommt.kasie hat geschrieben:.......Beim Unterlassen der Eigenwerbung, Eigenwerbung betreiben - find ich geil! ......
Also ist das schon korrekt von ihm geschrieben.
Ich halte es genau so, wie zuvor geschrieben. Ich bringe meine Reifen entweder zum Track mit oder kaufe sie vor Ort direkt an der Rennstrecke z. B. bei Wolle.Das ist preislich und logistisch die günstigste Variante.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Josi Offline
Und wenn Du danach so richtig Brand hast, trinkst Du erst mal ein schön gekühltes Bier ....gibt's auch beim Franz oder WolleJosi hat geschrieben:...und wenn du den Gummi dann auch noch selbst aufziehen willst,
na ja dann empfehle ich dir die geniale GP 503![]()
...gibt`s auch beim Franz oder Wolle![]()
Josi #113

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
aber wir sind erst wieder vom 05. - 07.10.2007 in Brünn
hoffentlich war das jetzt keine Werbung
@Klinge
bei uns gibts nur leere Bierflaschen, wir sammeln die immer im Fahrerlager ein und finanzieren so unsere Saison

@Klinge
bei uns gibts nur leere Bierflaschen, wir sammeln die immer im Fahrerlager ein und finanzieren so unsere Saison

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
wolle hat geschrieben:aber wir sind erst wieder vom 05. - 07.10.2007 in Brünn![]()
![]()
@Klinge
bei uns gibts nur leere Bierflaschen, wir sammeln die immer im Fahrerlager ein und finanzieren so unsere Saison![]()
![]()
![]()
Ja hab schon gehört und am Sachsenring habt Ihr Euch mit den 10jährigen Becherjägern in die "Wolle" gekriegt

Doppelklinge #8