Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Endlich ist er da....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Endlich ist er da....

Beitrag von Stoppie »

Ketchup, DER Schraubermeisteringenieurdoktor schlechthin, Quell aller Schraubertips und Retter unzähliger Aufzynderleben, gibt es jetzt als Starschnitt in der neuen PS. :D

Gestern Abend blättere ich so menothing younothing in der neuen PS rum. Auf einmal steht ER förmlich vor mir. Nicht irgendeine auf eine x beliebige Seitenecke gepresste Portraitaufnahme, nein, sondern von einer fetten Multicolor-Doppelseite springt er förmlich aus dem Journal, gefolgt von einem Respektbericht auf den folgenden Seiten. :icon_thumright

Hatter auch verdient :!:

Jetzt weiß ich auch, weshalb Ketchup Ketchup heißt – wäre ich so nicht drauf gekommen, da ich ihn erst vor drei Jahren kennen gelernt habe. :wink: :D

@ Ketchup, ist das deine reale Schrauberbude? Im Hintergrund oben links sind die Überraschungsfelgen für das 24-h-OSL-Rennen zu sehen. :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

..und die Überraschungsbierflasche :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

KETCHUP for President :dancing:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Muah, mir ist immer noch schlecht, man hätte uns auch vorwarnen können. :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:

Verdient hat er es alle mal, mach weiter so.... und viel Glück bei den 24 Stunden.... 8)
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Antworten