PS Tuner GP 2007 und deren Renntraining
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Anfang der Duchsage: "Nein. Laut Veranstaltungsbestimmungen der Hockenheimring GmbH sind bei unserem Event 98 dB(A) Fahrgeräusch erlaubt." Ende der Durchsage.
dB-eater-Grüße
Matthias Schröter
Redaktion PS
dB-eater-Grüße
Matthias Schröter
Redaktion PS
Guten Morgen,
beides hat leider nix miteinander zu tun. Weshalb sich aus Deinem Stand- leider nicht das Fahrgeräusch herleiten lässt.
Gruß
Matthias
beides hat leider nix miteinander zu tun. Weshalb sich aus Deinem Stand- leider nicht das Fahrgeräusch herleiten lässt.
Gruß
Matthias
Si, si. Da wird gemessen. Versprochen.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
- Nico Offline
Na da bin ich mal gespannt was meine Blade zu den 98db sagt...
Einen anderen Auspuff hab ich nicht, und gewußt hab ich von der Lärmbegrenzung auch nix. Aber abwarten...
Einen anderen Auspuff hab ich nicht, und gewußt hab ich von der Lärmbegrenzung auch nix. Aber abwarten...
Nico hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt was meine Blade zu den 98db sagt...
Blades sind doch eh nur Luftpumpen.

Ich hoffe meine Akra mit Eater passt.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Geht mir auch so :-/Nico hat geschrieben:Einen anderen Auspuff hab ich nicht, und gewußt hab ich von der Lärmbegrenzung auch nix. Aber abwarten...
-
- dude Offline
pfff - ihr memmen...jetzt nässt euch mal nicht ein, ihr zieht doch eh nicht am kabel...
ich hab in zolder mit der r1 mit offenen trompeten und im begrenzer 97,9 db geschafft und das mikro stand 2-3 meter weit weg....
also wird das schon gehen.
ich hab in zolder mit der r1 mit offenen trompeten und im begrenzer 97,9 db geschafft und das mikro stand 2-3 meter weit weg....
also wird das schon gehen.
- Nasenbohrer Offline