Du weißt, wo du dein Schild findest?Flo und Tine. hat geschrieben:Das des bei Veranstalter dabei steht is mir bisher garnicht aufgefallen.
Haett ich auch frueher drauf kommen koennen.
Veranstaltungen mit Rennen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich verweise auf eine Selbstnomination:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Ne im ernst. Die allermeisten Veranstalter haben Rennen im Programm. Da gibts beinahe für jeden Geschmack und Niveau was!
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Ne im ernst. Die allermeisten Veranstalter haben Rennen im Programm. Da gibts beinahe für jeden Geschmack und Niveau was!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- puch Offline
kann Dir Futz Racing empfehlen, da gibt`s zum Rennen auch noch Frühstück für alle u. einen Monitor worauf Du ständig aktuelle Rundenzeiten sehen kannst ( während des Trainings ), außerdem sind die super nett....und alles läuft geordnet ab.
kann Dir Futz Racing empfehlen, da gibt`s zum Rennen auch noch Frühstück für alle u. einen Monitor worauf Du ständig aktuelle Rundenzeiten sehen kannst ( während des Trainings ), außerdem sind die super nett....und alles läuft geordnet ab.
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....