Sammelbestellung Zentralständer von RC Racing
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Poldi_Hannover Offline
Hi larsPoldi_Hannover hat geschrieben:Hab ich denn richtig gelesen, dass die Ständer erst noch gebaut werden müssen? Wann wären sie denn dann ungefähr fertig??
Horst hat doch an jeden eine Mail geschrieben in dem stand folgendes, die Mail ging aber auch an info@motorradrenntraining.de
Info für die Jungs, die den Ständer gerne geschickt haben möchten:
Remo wird voraussichtlich alle Ständer im Januar nach Stuttgart bringen. Klärt doch bitte vorher ab (evtl im Forum), ob nicht einer, der nach Stuttgart runterfährt, in Eurer Nähe wohnt und den Ständer evtl. mitnimmt. Sollte das nicht funktinieren, wird der Ständer von mir von Stuttgart aus versandt. Diese Kosten gehen natürlich zu Euren Lasten.
So, ich hoffe, das klappt alles... ;o))
-
- Prinzessin Horst Offline
Also, einige Ständer wird er schon fertig haben, nur nicht alle. Die Adapter für die nicht so gängigen Moppeds wird er auch noch machen müssen.
Wir haben Anfang Januar ins Auge gefasst, dort werden wir uns in der Nähe von Stuttgart treffen. Remo wird selber die Ständer vorbeibringen. Diejenigen, die keinen anderweitigen Transport gefunden haben und nicht in Stuttgart abholen, werden den Ständer per Versand bekommen.
Wir haben Anfang Januar ins Auge gefasst, dort werden wir uns in der Nähe von Stuttgart treffen. Remo wird selber die Ständer vorbeibringen. Diejenigen, die keinen anderweitigen Transport gefunden haben und nicht in Stuttgart abholen, werden den Ständer per Versand bekommen.
-
- Poldi_Hannover Offline
Habe auch gelesen, dass die Ständer im Januar nach Stuttgart gebracht werden sollen. Das sagt ja nichts über die Produktionszeit oder eventuelle Lagerbestände.
Da ich definitiv nicht extra von Hannover nach Stuttgart fahren werde, habe ich natürlich auch keine Lust bis dahin zu warten, um den Ständer dann zugeschickt zu bekommen, wenn es auch schneller geht.
Gerade für die zur Zeit anstehenden Bastelarbeiten könnte ich ihn sehr gut gebrauchen!
Das war der Grund meiner Nachfrage!
Gruß Lars
Da ich definitiv nicht extra von Hannover nach Stuttgart fahren werde, habe ich natürlich auch keine Lust bis dahin zu warten, um den Ständer dann zugeschickt zu bekommen, wenn es auch schneller geht.
Gerade für die zur Zeit anstehenden Bastelarbeiten könnte ich ihn sehr gut gebrauchen!
Gruß Lars
-
Ich frag mal Remo, was der Versand von der Schweiz aus kostet. Dann kannst Du entscheiden, wie Du es gern hättest...Poldi_Hannover hat geschrieben:Habe auch gelesen, dass die Ständer im Januar nach Stuttgart gebracht werden sollen. Das sagt ja nichts über die Produktionszeit oder eventuelle Lagerbestände.
Gruß Lars

-
- Poldi_Hannover Offline
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
@Lars, Horst
Falls das mit den Messen nichts wird, wäre es vieleicht nicht schlecht wenn Remo die beiden Ständer, für Lars und mich, zusammen schickt.
Da ich auch noch einiges zu Basteln habe wäre ich nicht unglücklich darüber ihn vor Januar zu bekommen.....
Kann ja aus der Schweiz auch nicht sooo viel teurer werden..
gruß
Falls das mit den Messen nichts wird, wäre es vieleicht nicht schlecht wenn Remo die beiden Ständer, für Lars und mich, zusammen schickt.
Da ich auch noch einiges zu Basteln habe wäre ich nicht unglücklich darüber ihn vor Januar zu bekommen.....
Kann ja aus der Schweiz auch nicht sooo viel teurer werden..
gruß
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Fourstroker Offline
Junge, Junge, Ihr habt vielleicht Sonderwünsche... iss ja wie auf dem Basar hier...
Also:
Remo kommt nicht dazu, zu Messen zu fahren.
Er hat aber die Möglichkeit, die Ständer nach Valencia, Almeria oder Jerez zu liefern, da einige seiner Bekannten dort hin fahren. Die Ständer könnte man dann vor Ort abholen. Remo selbst ist über Weihnachten in Valencia.
Ein Versand aus der Schweiz kostet laut Remo ca. 30-40 EUR.
Also, jetzt macht mal Meldung, wie was und wo, damit ich das auf die Reihe krieg... *püh*

Also:
Remo kommt nicht dazu, zu Messen zu fahren.
Er hat aber die Möglichkeit, die Ständer nach Valencia, Almeria oder Jerez zu liefern, da einige seiner Bekannten dort hin fahren. Die Ständer könnte man dann vor Ort abholen. Remo selbst ist über Weihnachten in Valencia.
Ein Versand aus der Schweiz kostet laut Remo ca. 30-40 EUR.
Also, jetzt macht mal Meldung, wie was und wo, damit ich das auf die Reihe krieg... *püh*

- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Da ich so und so erst ab Januar wieder loslegen kannPrinzessin Horst hat geschrieben: Also, jetzt macht mal Meldung, wie was und wo, damit ich das auf die Reihe krieg... *püh*

@Dafür müsst Ihr aber ein paar ordentliche Zeiten in den Asphalt brennen.

Lars
Der im Winter leider zu Hause bleiben muss.