Zum Inhalt

nur laut

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Der Sound ist trotzdem Kot und nur laut. Speziell die Gurke vom Checa hat echt Ohrkernverkrümmung verursacht.

Mein Fazit: Rennen war geil, Trainings kann man sich getrost schenken.

Irgendwie gings doch sowieso mehr um das Drumherum, das einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Mir schwirrte zwischendurch durch den Kopf, wie friedlich denn ganz Deutschland an diesem Wochenende sein musste. Alle Städte frei von Gestörten und Bekloppten. Die waren am Sachsenring.

Fast geiler als das 800er Rennen war das Ende des 250er Rennens, wie die Kids vom ADAC Junior Cup sich über Zuschauer gefreut haben und das 1. Seitenwagen Rennen. Denen ist wenigstens einer abgegangen als Zuschauer für sie aufstanden und klatschten.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: nur laut

Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:war heute als Zuschauer am Sachsenring und mußte leider feststellen das die große Klasse für die Zuschauer am Ring fast keine Show liefert,
auch so wird "nix" geboten, kein Qualmender hinterreifen, keine Drifts, nur ein pumpendes Fahrwerk, wenn die Traktionskontrolle schwer am Arbeiten ist, oder halt ein Sturz, wenn das gelump wie beim Barros nicht richtig funktioniert
Wieder einmal schlägt Deine "Fachkentniss" voll durch....

@Chris&Dude&Frau Kidman:
habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, leider hatte ich nicht soviel Zeit... aber Ihr seid würdige GP-Besucher! ;-))
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

ist halt meine Meinung, darf doch jeder das sagen was er denkt
der Samstag und Sonntag war dann schon interessanter,

davon abgesehen stehen Aufwand, krach, budget und Rundenzeiten irgendwie in keinem verhältnis zu einander - zumind. am Sachsenring (mir ist schon klar das die Luft da oben mächtig dünn wird...)

im Fahrerlager war ich samstag nachmittag auch mal, sieht halt alles schön aufgeräumt und steril aus, schon interessant was die so alles ran karren

Eingangs Start-Ziel hat man schön und gehört wie die Traktionskontrolle geregelt hat, spez. bei der Ducati hat das Fahrwerk mächtig gearbeitet

warum ist der Barros gestürzt?

Gruß Christian
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ca hat geschrieben:warum ist der Barros gestürzt?

Gruß Christian
wie
nu bin ich platt, dachet Du hättest den Barros gesagt was er falsch gemacht hat :roll:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

edit:

auf dem video sieht man leider nicht viel

http://www.youtube.com/watch?v=c6vkV7d6oHQ
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: nur laut

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:@Chris&Dude&Frau Kidman:
habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, leider hatte ich nicht soviel Zeit... aber Ihr seid würdige GP-Besucher! ;-))
Vielen Dank an Dich! War echt geil!
Was war mit Deinem Fahrer?
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Was war mit Deinem Fahrer?
Ist formatfüllend abgeflogen.
In welcher Runde hab ich allerdings vergessen.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ca:
Das ist eine "übliche Stelle" zum Abstieg am Sachsenring. Ich weiß jetzt nicht genau wie es im Falle Barros war, aber an der Stelle an der man fast voll in Schräglage beginnt zu beschleunigen, beginnt das Bergabstück. Das Vorderrad wird leicht oder hebt etwas ab, kommt wieder runter und kriegt so Griüp wie du es gar nicht gebrauchen kannst.
Ich habe da in der Ecke schon richtig Schrott sehen müssen, da sich das Motorrad schwerkraftbedingt sehr weit von der Sturstelle wegbewegt und sich im Regelfalle dort auch mehrfach überschlägt. Frag mal thth, die hatten im Team da 2004 in einem freien Training einen kapitalen Sturz.

Die Kurve braucht sehr viel Feingefühl, wenn man wirklich grenzwertig fährt. Vielleicht war Barros grad etwas unkonzentriert weil er dich am Streckenrand gesehen hat. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Martin hat geschrieben:Die Kurve braucht sehr viel Feingefühl, wenn man wirklich grenzwertig fährt. Vielleicht war Barros grad etwas unkonzentriert weil er dich am Streckenrand gesehen hat. ;-)
Das Barros überhaupt fuhr grenzt an ein Wunder. Hat sich bei nem Freitagsturz die Gashand komplett aufgeschliffen (Handrücken).
The Hoff fuhr gleich mit gebrochenen Mittelhandknochen.

Und wer sagt, Hoff sei ne Schwuchtel, kann das nur auf Grund von Hörensagen und Mutmaßungen anstellen. Der hat immernoch Eier, die doppelt so groß sind wie unsere. Die Schräglagen sind mit dem Auge nicht zu unterscheiden. Geil, was die Leute drauf haben.
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Und wer sagt, Hoff sei ne Schwuchtel, kann das nur auf Grund von Hörensagen und Mutmaßungen anstellen. Der hat immernoch Eier, die doppelt so groß sind wie unsere. Die Schräglagen sind mit dem Auge nicht zu unterscheiden. Geil, was die Leute drauf haben.
Verdient ja auch seinen Lebensunterhalt damit.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten