Zum Inhalt

Schon 15:30 Schluß in Poznan mit Bike Promotion ???!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• DD-66 Offline

Beitrag von DD-66 »

O.J. hat geschrieben:Übrigens- Grüße aus Berlin nach Hamburg an das DPHH-Racing Team.

Seid Ihr vom 24.09. - 26.09. mit BikePromotion auch wieder dabei??

O.J.
Viele Grüße zurück!

Mich rief der Horst gestern an und teilte mir mit, dass er verstärkt den Abschlusstermin von Brandt in seine müden Augen fassen würde. Nebenbei erwähnte er auch die Möglichkeit, dass man ja noch die Tage bei BiPro mitnehmen könne... :lol:
Ich muss erstmal sehen, dass sich meine Finanzeinheiten wieder erholen und konnte daher noch keine definitive Zusage geben. Bock hätte ich natürlich :roll:

Gruß
Sebastian
HELL WAS FULL...
...SO I CAME BACK!

DPHH RACING-TEAM
  • O.J. Offline

Beitrag von O.J. »

DD-66 hat geschrieben: Nebenbei erwähnte er auch die Möglichkeit, dass man ja noch die Tage bei BiPro mitnehmen könne... :lol:
Ich muss erstmal sehen, dass sich meine Finanzeinheiten wieder erholen und konnte daher noch keine definitive Zusage geben. Bock hätte ich natürlich :roll:

Gruß
Sebastian

Hi Sebastian,

Brandt und BiPro in einem Schwung mitzunehmen macht Sinn. Ich werde allerdings nur 3 T mit BiPro buchen und darauf hoffen, dass auch diesmal
die Teilnehmerzahl wieder so gering ist. Dann gibts Fahrtzeit ohne Ende.
Upps - Hoffentlich spricht sich das nicht rum und alle denken so. Dann wirds voll.
Ich hoffe Deine finanziell asthmatische Situation hat sich bis dahin gebessert und man sieht sich in Poznan.
Gruß auch an Horst

Olli (O.J.)
Antworten