Zum Inhalt

Sachsenring GP

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sven Schmidt Offline
Sachsenring GP

Beitrag von Sven Schmidt »

Hoi,
habe 2 Karte für den Sachsenring am kommenden WE gewonnen und freue mir schon seit Tagen ein Loch in den Bauch :-)
Paar Fragen hätsch:
War schon mal wer von euch da? Wenn ja:
--> Gibt es für's Camping nur den Ankerberg?
--> Ist bei Anreise am (frühen) Samstagmorgen mit totalem Chaos zu rechnen oder haben die das da im Griff?
--> Darf ich nen Rucksack mit Plastikflaschen zu Selbstversorgung mit reinnehmen? Auf den Karten steht gar nix.

Gruß
Sven, wahrscheinds aber mit Auto anreisend.
KTM 950 SMR *2007
KTM 520 EXC *2002
BMW R25/3 *1955, Arthur
Zündapp R50 *1974

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

es gibt auch private Campingplätze ( Ankerberg ist nur was für Partyleute)

Samstag früh anreisen ist kein Fehler, sonst dauert es mal 1-2 Stunden

Wolle ist auch da
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • fleijan Offline

Re: Sachsenring GP

Beitrag von fleijan »

--> Gibt es für's Camping nur den Ankerberg?
Nein gibt noch andere Möglichkeiten fürs zelten drumherum, Ankerberg ist aber wohl am schnellsten erledigt, nur eben auch die Lauteste Alternative :roll:

--> Ist bei Anreise am (frühen) Samstagmorgen mit totalem Chaos zu rechnen oder haben die das da im Griff?
Chaos wirds schon geben wie jedes Jahr, mit dem Auto stellst du dich dann in den Stau auf den Bundesstraßen. Mit dem Mopped kommt man gut durch.

--> Darf ich nen Rucksack mit Plastikflaschen zu Selbstversorgung mit reinnehmen? Auf den Karten steht gar nix.
Plastikflaschen kannst du mitnehmen, Glas sortieren die aus ist klar.

Jan
  • R4Muggel Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von R4Muggel »

Ich bin auch da!!! Wird hoffentlich so geil wie letztes Jahr. Ankerberg ist Pflicht!!! Da geht was! Party all the Time ...
Wir Reisen auch erst am Sa Morgen an. Chaos geht am SA so. Je früher desto besser.
Wir hatten letztes Jahr keine Probleme Sachen mit rein zu nehmen. Da kann jeder von den Kawa, Suzuki und Desmo Fans seine Gummipuppe mit nehmen :lol: :lol: :wink: :wink:
Immer schön rechts fahren ...
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

R4Muggel hat geschrieben:Ich bin auch da!!! Wird hoffentlich so geil wie letztes Jahr. Ankerberg ist Pflicht!!! Da geht was! Party all the Time ...
Wir Reisen auch erst am Sa Morgen an. Chaos geht am SA so. Je früher desto besser.
Wir hatten letztes Jahr keine Probleme Sachen mit rein zu nehmen. Da kann jeder von den Kawa, Suzuki und Desmo Fans seine Gummipuppe mit nehmen :lol: :lol: :wink: :wink:
Vergiss aber nicht vorher Deine verzogenen Bremsscheiben zu wechseln :wink: .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • chris170171 Offline
Beitrag von chris170171 »

R4Muggel hat geschrieben:Ich bin auch da!!! Wird hoffentlich so geil wie letztes Jahr. Ankerberg ist Pflicht!!! Da geht was! Party all the Time ...
Die Gummipuppe bleibt daheim........oder meinst du ich versau mir gleich die Rückbank in meinem neuen T5 ?!? :D :D :D
Ich hol dich vielleicht doch ein bischen früher ab so gegen 4 Uhr? :D :D

Evtl. brauch ma noch ne Kühlbox meine is noch irgendwo in Hannover - nicht ausgeliefert worden :evil: :evil: :evil:

Haucki
Erfahrung ist eine nützliche Sache....
leider macht man sie immer erst kurz nach dem man sie brauchte........
  • R4Muggel Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von R4Muggel »

chris170171 hat geschrieben:
Die Gummipuppe bleibt daheim........oder meinst du ich versau mir gleich die Rückbank in meinem neuen T5 ?!? :D :D :D
Ich hol dich vielleicht doch ein bischen früher ab so gegen 4 Uhr? :D :D

Evtl. brauch ma noch ne Kühlbox meine is noch irgendwo in Hannover - nicht ausgeliefert worden :evil: :evil: :evil:

Haucki
Hey Haucki alte Knalltüte,

mach dir mal um deinen Bus keine Sorgen. Du musst mehr zwischen den zeilen Lesen. Die Gummipuppen habe ich mehr den Yamaha, Szuki, Desmo und Kawa Fans zu geordnet. Wie du weißt fahre ich Honda ...

kühlbox habe ich eine, da passen aber keine 5000 l Bier rein. Gib mir noch mal bescheid, wann genau du bei mir aufschlägst ...

CU
Immer schön rechts fahren ...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

um 5 Uhr gehts Richtung OOOOosten, nach Dresden

dann zum Soooxenring

CU Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Wolle dat heißt

Dreschdn
  • zoom Offline
Beitrag von zoom »

bin auch da :dancing: allerdings nur sonntag
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Antworten