Mäddie hat geschrieben:Mein DNS-Tipp für OL hat übrigens mit dem Event in Hockenheim zu tun...![]()
![]()
![]()
Wieso... bist du dort als Mechanix mit dabei?

Ich kann mich noch erinnern wie im März die R6 an mir vorbeisurfte, dann am Curb hängenblieb um dann die senkrechte Flugphase einzuleiten. Auch die Landung sah leicht ruppig aus... Ein zweites Mal macht das auch ein Japaner nicht mehr mit!triple6 hat geschrieben:Mäddie hat geschrieben:Mein DNS-Tipp für OL hat übrigens mit dem Event in Hockenheim zu tun...![]()
![]()
![]()
Wieso... bist du dort als Mechanix mit dabei?
Auf den tip kannst du lange warten,kannst das geld aus dem fenster werfen.Eigentlich schon schlimm, dass keine Sau auf 0/0 getippt hat!
Dinner hat geschrieben:seid ihr herrlich!
Yep, das lässt sich unterschreiben...Souhung hat geschrieben:wahr ein lustiger tag heute.
Hihi, in der Tat - und dann wurden die Tipps auch noch auf einem Rhäzünser-Blöckchen notiert...Mäddie hat geschrieben:Pöööööser srätt!!![]()
Ein sehr vernünftiger und cooler Traumtriple6 hat geschrieben:Hatte letzte Nacht einen Traum...
Nosi stürtzt unverschuldet in der Boxengasse, da ihm Gwäägi die Vorfahrt nimmt und ihn dadurch zu Fall bringt... Darauf hin entschliesst sich Souhung definitiv Nosi zu rächen und in der SEC mit Flisi und mir zu starten. Davon angetan kann auch Mad-D nicht wiederstehen brennt den Asphalt an der Hell-Fetischen Langstrecken Meisterschaft...