Lustiger Tag
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Lustiger Tag
Wir SchweizerAufzynder haben uns heute einen lustigen Tag gemacht.
Nach dem Schrauben an meiner K5 wo mir Mäddie tatkräftig zurseite steht gings auf die Windrose wo wir den Rest trafen, Triplesex, Souhung und Nosi waren zur fahrt nach Anneau bereit.
Dort trafen wir auf Blumenhummer und seine Frau.
Als wir den Rennfahre in Anneua fertig zugeschaut habem gings zurück in die schöne Schweiz.
Beim obligatorischen abschluss Bier erzählte Nosi dass er dieses Jahr noch 2 Starts mit seiner R6 plante.
Das ist doch eine Wette wert dachten wir uns und haben getippt wie oft er fällt (ich weiss ist gemein, ist aber so)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/4283/dsc01735do6.jpg[/img]
Nach dem Schrauben an meiner K5 wo mir Mäddie tatkräftig zurseite steht gings auf die Windrose wo wir den Rest trafen, Triplesex, Souhung und Nosi waren zur fahrt nach Anneau bereit.
Dort trafen wir auf Blumenhummer und seine Frau.
Als wir den Rennfahre in Anneua fertig zugeschaut habem gings zurück in die schöne Schweiz.
Beim obligatorischen abschluss Bier erzählte Nosi dass er dieses Jahr noch 2 Starts mit seiner R6 plante.
Das ist doch eine Wette wert dachten wir uns und haben getippt wie oft er fällt (ich weiss ist gemein, ist aber so)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/4283/dsc01735do6.jpg[/img]
War ja klar, dass die Wette völlig ausuferte.
Von den anfänglichen 10 Stutz liess sich der eine oder andere schlussendlich zu einem all-in verleiten. Ein Wunder, dass kein GT-Schlüssel auf dem Tisch lag...

Eigentlich schon schlimm, dass keine Sau auf 0/0 getippt hat!

Und hier noch die wilden Tiere aus dem Zoo... So ein Tag mit den Jungs ist allerübelst. Und Renzo war auch da

Von den anfänglichen 10 Stutz liess sich der eine oder andere schlussendlich zu einem all-in verleiten. Ein Wunder, dass kein GT-Schlüssel auf dem Tisch lag...

Eigentlich schon schlimm, dass keine Sau auf 0/0 getippt hat!

Und hier noch die wilden Tiere aus dem Zoo... So ein Tag mit den Jungs ist allerübelst. Und Renzo war auch da

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Jungs, war mal wieder superprächtig!! Vor alem die Boden-kniende-lach-Einlage von Mad-D
Nosi und Flisi haben leider unsere Verfolgungsjagd auf dem nach Hause Weg verpasst.
Souhung, hat in jeder Kurve die Curbs mitgenommen!!
Flisi hat seine Wette wohl nicht überdacht... ich denke nicht, dass die R6 nach zwei Stürzen am Tuner GP überhaupt noch in OSL an den Start rollt...

Nosi und Flisi haben leider unsere Verfolgungsjagd auf dem nach Hause Weg verpasst.
Souhung, hat in jeder Kurve die Curbs mitgenommen!!

Flisi hat seine Wette wohl nicht überdacht... ich denke nicht, dass die R6 nach zwei Stürzen am Tuner GP überhaupt noch in OSL an den Start rollt...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline
wieso hat ivo 0/1 getippt? da haettsch doch 0/0 tippen muessen 
eigentlich gehoert das doch in den ansagenfred

eigentlich gehoert das doch in den ansagenfred

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Samstag 7. Juli 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte Nosis Tip! Sogar er selbst wettet, dass er sich mindestens einmal hinlegt...

Edit sagt: Souhung hat ja gesagt er denkt du hättest was aus dem Anfang dieser Saison gelernt!

Edit sagt: Souhung hat ja gesagt er denkt du hättest was aus dem Anfang dieser Saison gelernt!

Zuletzt geändert von triple6 am Samstag 7. Juli 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
- Nasenbohrer Offline