Hi Leute,
ich fahre am Mittwoch gegen Mittag von Berlin zum Pannoniaring und Samstag in der früh retour.
Für einen samt Moped und Ausrüstung wäre auch noch Platz ... eventuell gibt es eine Box, ansonsten hätte ich im Bedarfsfall auch einen Schlafplatz im Auto anzubieten.
Falls Interesse besteht, am liebsten direkt am Telefon: 0177-6943112
Helmut.
biete MFG Pannonia promax 12. u. 13.07. von Berlin aus
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
biete MFG Pannonia promax 12. u. 13.07. von Berlin aus
- Tommy Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Ich glaubs ja nicht!!!!millemoto hat geschrieben:Hi Leute,
ich fahre am Mittwoch gegen Mittag von Berlin zum Pannoniaring und Samstag in der früh retour.
Für einen samt Moped und Ausrüstung wäre auch noch Platz ... eventuell gibt es eine Box, ansonsten hätte ich im Bedarfsfall auch einen Schlafplatz im Auto anzubieten.
Falls Interesse besteht, am liebsten direkt am Telefon: 0177-6943112
Helmut.

Du warst doch erst vor 2 Wochen da und dann gleich 7 Tage am Stück.
Hast Du im Lotto gewonnen oder einen Sponsor gefunden?

Gruß Tommy
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
nee nee nee! Icke fahr immer sooooooo langsam, dass mein Moped gar keinen Sprit verbraucht, sondern sogar welchen produziert. Den verkaufe ich dann zu überhöhten Preisen und: schwupps! kann ich wieder woanders hin.
Aber ich hattte schon ernsthaft überlegt das zu canceln, nur sind die gleichen Leute vom letzten mal da und das war einfach zu nett. Und dann ist ja auch erst mal wieder Ruhe bis Mitte August.
Und ausserdem: wo immer ich hinfahre bist DU ja schon da ... gleicher Sponsor?
Lieben Gruß
Helmut.
nee nee nee! Icke fahr immer sooooooo langsam, dass mein Moped gar keinen Sprit verbraucht, sondern sogar welchen produziert. Den verkaufe ich dann zu überhöhten Preisen und: schwupps! kann ich wieder woanders hin.
Aber ich hattte schon ernsthaft überlegt das zu canceln, nur sind die gleichen Leute vom letzten mal da und das war einfach zu nett. Und dann ist ja auch erst mal wieder Ruhe bis Mitte August.
Und ausserdem: wo immer ich hinfahre bist DU ja schon da ... gleicher Sponsor?
Lieben Gruß
Helmut.