bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen, falls es jemanden überhaupt interessiert .

Bin 31jahre alt fahre seit 15jahre Motorrad,
Yamaha dt 80ccm²
Yamaha fzr 600ccm²
Yamaha yzf r1 rn01
Suzuki gsxr-r 1000 k2
zur Zeit bewege ich auf der Straße eine R1 Rn12 bj.05 .
Für die Strecke habe ich eine Kawasaki zx9r bj.99 die komplett für die Rennstrecke umgebaut ist, und versuche damit in die Kunst des Rennstrecken fahrens zu kommen.
Bin auf derLandstraße recht flott unterwegs, besser gesagt ich kann mit jeder mithalten.... bis jetzt, Hang off usw. ist auch kein Problem.
Ich bin vor 1mon. zum erstemal auf eine Rennstrecke gefahren, besser gesagt ein abgespertes Flughafen in Rumänien.
Ich muß leider zugeben das ich da gemerkt oder das man mir gezeigt hat das Landstraße und Rennstrecke zwei verschiedene Dinge sind und ich auf der Strecke eine Null bin, oder wie ihr schön dazu sagt eine Schwuchtel.
Da mir das Wort Schwuchtel nicht so gefällt , will ich jetzt regelmäßig auf der Strecke sein und versuchen mich zu verbessern zb. 19 bis 22juli in ADR.
Das ist eine sehr interessantes und gutes Forum hier, und ich hoffe das ihr mir manchmall mit Ratschläge weiter hilft.
Ich entschuldige mich schon in Vorraus für die dummen Fragen die ich stellen werde.
Und hier ist schon eine,
ich habe beobachtet das viele Fahrer die Reifen auf der Felge einfach drehen, ist das normal, es gibt ja immer Pfeilen auf der Reifen die zeigen in welche Richtung es montiert sein muß ?