DIE FELGEN MUß ICH HABEN
Schluchtenscheisser Alarm - über R1 im ebay
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ja nee, ist klar!Gehört sicher zu den best aufgebautesten Motorräden im privatrennsektor
Und was ist mit
gemeint?umgebaute Elektronik
Und warum ist der Motor
Nagelneuer
Der PT kanns ja dann erzählen wie der Höllenritt ist, wenn er die Kiste ersteigert hat. Im Moment ist er noch der höchst bietende!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Pt-Race hat geschrieben:die kaufe ich zum ausschlachten
auf die farge , 203 in BRNO was er rauchen würde ,, seine antwort:Nicht meine Schuld, wennst nicht fahren kannst.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Blumenhummer Offline
Was in aller Welt ist eine "mittig gehaltene Gewichtsoptimierung"?
Das mit der Bremspumpe ist echt blöd. Magura bietet das Modell 190er ausschließlich als 13er, 16er und 20er Version an. Die 16er Variante dürfte für viele Anwendungen zu klein ausfallen, also bleibt eigentlich nur die eigetnlich zu heftige 20er Ausführung...
Das mit der Bremspumpe ist echt blöd. Magura bietet das Modell 190er ausschließlich als 13er, 16er und 20er Version an. Die 16er Variante dürfte für viele Anwendungen zu klein ausfallen, also bleibt eigentlich nur die eigetnlich zu heftige 20er Ausführung...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Damit meint man wahrscheinlich, dass das Gewicht möglichst nah am Drehpunkt eines rotierenden Teiles konzentriert ist.Blumenthal hat geschrieben:Was in aller Welt ist eine "mittig gehaltene Gewichtsoptimierung"?
Ich hoffe, du hast das dem Verkäufer auch in dem dir eigenen Idiom deutlich gemacht, daß du sein "Raketen-Bike" (und ich meine "BIKE") als Teileträger edeln willstPt-Race hat geschrieben:die kaufe ich zum ausschlachten
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Das wäre dann optimalerweise eine Kugel...dinner hat geschrieben:Damit meint man wahrscheinlich, dass das Gewicht möglichst nah am Drehpunkt eines rotierenden Teiles konzentriert ist.Blumenthal hat geschrieben:Was in aller Welt ist eine "mittig gehaltene Gewichtsoptimierung"?
American beer is like making love in a canoe:
- Baumax Offline
- Wildsau Offline