~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das ist doch der A1-Ring, oder? Die Frauen sind bestimmt importiert!
Chris
Chris
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Also über die Vermögensverhältnisse könnte man sprechen,das geht nämlich sehr schnellVetter hat geschrieben:Servus
Wenn jemand Interesse bei meinen Schwestern hat (gibts auch im Doppelpack) müssen sämtliche Vermögensverhältnisse offengelegt werden.
Desweitern möchte ich dann in Zukunft nur noch mit Aufzündgott angeredet werden![]()
![]()
!!!!

Aber Aufzündgott bringe ich nicht über meine Lippen

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Blumenhummer Offline
Zum Thema Kleenex hätte ich auch noch etwas beizutragen...
*Edit*Der ImageShack-Link funktioniert leider nicht, wie er soll und das Originalbild ist ein wenig arg groß. Wer mag, kann ja hier http://www.comune.riccione.rn.it/albumf ... -tomba.jpg 'mal vorbeischauen...*Edit*
*Edit*Der ImageShack-Link funktioniert leider nicht, wie er soll und das Originalbild ist ein wenig arg groß. Wer mag, kann ja hier http://www.comune.riccione.rn.it/albumf ... -tomba.jpg 'mal vorbeischauen...*Edit*
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Donnerstag 25. November 2004, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nico Offline
SCHWESTERN??? *Handheb* Ich scheine in diesem Forum der einzige Solist zu sein - also her mit den BildernVetter hat geschrieben:Wenn jemand Interesse bei meinen Schwestern hat (gibts auch im Doppelpack) müssen sämtliche Vermögensverhältnisse offengelegt werden.
Desweitern möchte ich dann in Zukunft nur noch mit Aufzündgott angeredet werden![]()
![]()
!!!!

Wie alt, Maße, Ausbildung,... Key Facts an: Nico@Racing4Fun.de

- verzollnix Offline
also, zu yamaha wechseln brauch man da gar nicht, reicht ein treffen mit dem heuleMAX z.B. am Sachsenring:
[img]http://www.hondapons.com/img/fotos/girl ... ing_03.jpg[/img]
[img]http://www.hondapons.com/img/fotos/girl ... ing_03.jpg[/img]
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wenn jemand Interesse bei meinen Schwestern hat (gibts auch im Doppelpack) müssen sämtliche Vermögensverhältnisse offengelegt werden.
![]()
!!!!
fängst ja schon an wie der KTM Treiber im Supermoto Forum - der nennt sich "der G%ttliche"

Normen
@Normen> Du sollst den Namen des Herrn nicht verfälschen!
Der Kürbiswemser nennt sich "Der liebe G%tt", neuerdings gar "Die heilige Hildegard"...
Man sollte diesem geistig armen Wesen seine Hybris nicht übelnehmen, er weiß es einfach nicht besser.......
Ich kenn diesen Volldepp schon ewig - er hat einen kleinen Pillemann und schmückt sich deshalb mit großen Namen~~~~~
@verzollnix> Die Linke hat ein Gebiss wie ein malumanesisches Kampfkamel...
Da entrollen sich einem ja die Sackhaare.....
Aber die Rechte schmeichelt den Augen

Der Kürbiswemser nennt sich "Der liebe G%tt", neuerdings gar "Die heilige Hildegard"...
Man sollte diesem geistig armen Wesen seine Hybris nicht übelnehmen, er weiß es einfach nicht besser.......

Ich kenn diesen Volldepp schon ewig - er hat einen kleinen Pillemann und schmückt sich deshalb mit großen Namen~~~~~

@verzollnix> Die Linke hat ein Gebiss wie ein malumanesisches Kampfkamel...

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Bundy hat geschrieben:@Normen> Du sollst den Namen des Herrn nicht verfälschen!![]()
Man sollte diesem geistig armen Wesen seine Hybris nicht übelnehmen, er weiß es einfach nicht besser.......![]()
![]()
![]()
Ich kenn diesen Volldepp schon ewig - er hat einen kleinen Pillemann und schmückt sich deshalb mit großen Namen~~~~~![]()
@verzollnix> Die Linke hat ein Gebiss wie ein malumanesisches Kampfkamel...![]()
Ups - hast natürlich recht - Der liebe G%tt- ist natürlich richtig, bin nicht oft in diesem redlichen Forum.
Normen
- Nico Offline
Dafür hat sie aber auch Höcker wie ein DromedarBundy hat geschrieben: @verzollnix> Die Linke hat ein Gebiss wie ein malumanesisches Kampfkamel...![]()

Bei dem Gebiß hätte ich allerdings auch Bedenken um meine nicht vorhandene Vorhaut

Scheiß auf das Gebiss...Bundy hat geschrieben: Die Linke hat ein Gebiss wie ein malumanesisches Kampfkamel...