Wenns denn mal 6 Turns wären. Sind aber nur 5 am 1.Tag, 4 am 2.Tag und nur 3 am letzten Tag.dude hat geschrieben:6 turns à 20 minuten sind völlig normal...
Bei 6 Turns/Tag würde ich ja gar nichts sagen.
O.J.
oder für ein paar szloty mehr in den club eintreten und dann kostenlos fahren....T.D. hat geschrieben:Ich werde in ein paar Wochen einfach mal nacj vorne fahtren .... 10 Euro löhnen , und dann nochmal 2 Stunden dranhängen .
Vielleicht dann auch am Dienstag nochmal , auch wenn 1.40 mit den Lokalmatadoren eine echte Ansage sind........
Wenn der Herr seine Aufmerksamkeit auch den im Zeitplan ausgewiesenen, langen turns ohne Gruppeneinteilung gewidmet hätte, wären sicher schon viele Fragen beantwortet gewesen...O.J. hat geschrieben:Wenns denn mal 6 Turns wären. Sind aber nur 5 am 1.Tag, 4 am 2.Tag und nur 3 am letzten Tag.dude hat geschrieben:6 turns à 20 minuten sind völlig normal...
Bei 6 Turns/Tag würde ich ja gar nichts sagen.
O.J.
Danke für Deinen Beitrag. Aber...............................................MD hat geschrieben:
Wenn der Herr seine Aufmerksamkeit auch den im Zeitplan ausgewiesenen, langen turns ohne Gruppeneinteilung gewidmet hätte, wären sicher schon viele Fragen beantwortet gewesen...
Wie im Beitrag davor schon geschrieben- es gab Fahrzeit bis zum Abwinken, im Grunde konnte von 8 - 15.30 bzw. 15.00 bzw. 14.30 die ganze Zeit gefahren werden.
Sorry, aber den Beitrag wollte ich nicht unkommentiert lassen.