wolle hat geschrieben:ich wusste garnicht, dass Manowar Seniorensitzplätze anbietetStoppie hat geschrieben:Ne, nur in der Westfalenhalle DO - ein endgeiles Konzert.x-track hat geschrieben:...hat jemand maiden im südweststadion gesehen ???
Am nächsten Abend war dan Manowar in der Westfalenhalle - die haben sich also den Klinge in die Hand gegeben.![]()
![]()
Nee,aber in Stuttgart!x-track hat geschrieben:...hat jemand maiden im südweststadion gesehen ???
18.11 Ich bin am Bahnhof. Rogge und ich - die einzigen die an diesem Tag etwas gearbeitet
haben! Ich hasse diese scheiss S-Bahn!
19.00 Nach einer nicht enden wollenden Straßenbahnfahrt, mit vielen lederbehosten Mattenmännern ( meist
Headbanger von der Alb) kommen wir an Schleyerhalle an.
Zwischen dem Daimler Stadion und der Halle gibts das neue Carl-Benz-Center mit Hilton-Hotel
und einer weltklasse Sportsbar. Da gehen wir jetzt erst mal was schlucken und essen.
Wirklich sehr zu empfehlen der Laden! Und da hätten wir auch sitzen bleiben sollen!
19.45 2 Weizen und einen Texasburger später, erreichen wir die Halle. Die Lederhosenquote ist bei
nahezu 96%! Wir treffen noch 3 Kumpels und wandern zum Bierstand. Eine wichtige Neuerung:
Es gibt jetzt jetzt Liter-Plasikbecher mit einem Liter Bier für "nur" 7 Euro 50! Na ja, 0,3 kostet 2,50
- also ist man mit dem Angebot besser bedient und man muss nicht so oft laufen.
20.10 Trivium aus Florida fängt an zu spielen. Kompletter Scheissdreck! Unmelodischer Speed-Trash-Fuck-Rotz-Rock
der übelsten Sorte. Ein Sound zum Davonlaufen. Nach jedem "Song" versucht der Frontmann
die Stimmung anzuheizen! "BANG YOUR FUCKIN HEAD!!!!!" Ich hab aber keinen fuckin Head - du untalentierter Motherfucker!!
Einige andere aber wohl schon! Hoffentlich ist das bald vorbei! Da die Karriere der
Schwachköpfe wohl bald vorbei sein dürfte, werde ich dem Gitarrenman im nächsten Sommer ein Angebot
machen. Er darf sich deben meinen Schreibtisch stellen und mir mit seinen Haaren Luft zuwedeln.
Das kann er richtig gut! Das wars dann aber auch schon.
20.32 Ich geh mal schiffen. Frauenquote in der Halle wohl bei 0,5%! Nix los vor dem Weiberklo!
Männer haben 15 Minuten Wartezeit!
20.50 Die Trivium Arschlöcher haben glücklicherweise aufgehört!
Weizenwerner , der Spielführer, trifft ein!
HA! Jetzt wirds endlich klasse - denke ich!
21.05 Michael Schenker als Einstimmung für Maiden!
Und dann kommen sie endlich! Hmmm, was ist das denn für ein Song?
Den kenn ich ja gar nicht! Na ja, 2 Titel werden sie vielleicht von ihrem neuen
Album spielen und dann kommen bestimmt die Klassiker! DENKE ICH!!
NIX! Die spielen in der Folge ihr KOMPLETTES neues Album! Ein Album
das ich und viele andere in der Halle überhaupt nicht kennen!
Ein Album, das zu dem Zeitpunkt als man die Karten kaufen musste, noch gar nicht
erschienen war! Das ist doch scheisse! Ich muss 50 Tacken abdrücken für etwas
das ich gar nicht kennen kann! Der Gipfel der Unverschämtheit!
So was hab ich noch nie erlebt! Zwischendrin erzählt Dickinson, daß er es
so toll findet, daß das Album jetzt Nummer 1 in Deutschland sei! Ich frag mich nur
in welchen Charts! Platz 1 in Deutschland ist doch bestimmt irgend so ein rappendes
Arschloch oder Xavier oder was weiß ich! Aber doch niemals Iron Maiden! Na ja, vielleicht
haben sie ihn hja vor dem Auftritt verarscht! Dickinson hat ein Jacket an und wirkt
rein optisch eher wie eine noch schlechtere Ausgabe von Chris de Burg als ein
Heavy-Metal-Sänger!
Das Bühnenbild ist eher schlicht - Eine zerbombte Mauer mit Sandsäcken und ein
paar Tote Soldaten die über einem Zaun hängen - das Übliche halt.
Irgendwann wird ein Panzer hochgefahren und Eddie glotzt raus. Hatten
schon spektakulärere Einfälle.
22.35 Der erste Song den ich kenne!!!! "Fear ofthe dark" Aber bei mir haben sie
jetzt eigentlich schon verschissen! Bin stinkig und fange Krach mit einem Arschloch
an der mich anremplet! Wir verabreden uns vor der Halle damit ich ihn
töten kann! (Hab ihn aber glücklicherweise nachher nicht mehr gesehen)
Es folgen noch Iron Maiden, Hallowed Be Thy Name und 2 Minutes to Midnight!
Thank you, Stuttgart und dann wars das!
Kein "Run to the hills", kein "666...", kein Wicker Man..........
Enttäuschung macht sich breit! Pfiffe!
Unglaublich gefrustet setzten wir uns in die verschissene Straßenbahn und fahren heim!
Wir beschliessen, daß wir in Zukunft NUR noch zu Metallica und AD/DC gehen!
Johnny hat geschrieben:hab auf dem Southside Festival "Juliette and the Licks" gesehn, meine anfängliche Befürchtung von "Schauspielerin legt sich als Hobby ne Rockkapelle zu" wurden förmlich pulverisiert und die Alben sind auch klasse