Zum Inhalt

damen racing handschuhe

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Eisbär Offline

Beitrag von Eisbär »

ARLEN NESS und BERIK Handschuhe haben sehr schlanke Finger.
  • Tiara Offline
Beitrag von Tiara »

Alpinestars hat jetzt ein extra Damenmodell rausgebracht (racing), wurde aber vorher schon mehrmals belobigend erwähnt, wenn's um zarte Händchen ging.

Ich habe das gleiche Problem wie Tine und habe in einem Handschuh von Spidi was immerhin Brauchbares gefunden. Handteller immer noch etwas zu breit und in der Protektorenausstattung nicht _ganz_ oben, aber für meine Hände bisher der beste Kompromiss. Spidi Carbotech, u.U. aber schon ein Auslaufmodell. Den Spidi Strada Lady fanden auch etliche Damen gut, speziell aber solche mit sehr kleinen Händen.

Spidi und Alpinestars würde ich mir also mal etwas näher anschauen, und der Hinweis auf Held darf natürlich nicht unterbleiben. Eine Bekannte fährt mit Held Steve, der mir für schmale, lange Hände sehr gut geeignet zu sein scheint. Wenn die diesen Schnitt auch bei einem sportlicher orientierten Handschuh beibehalten, unbedingt eine Empfehlung. Phantom ist mir z.B. viel zu breit.

@ ßabine: Bei meinen Wintex Handschuhen habe ich eine der Schutzschalen nach etwas Aua mit dem Knochen meines Mittelfingers quasi gesprengt. Auf Nachfrage wurde mir ein Bedienungsfehler vorgeworfen. :roll:
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Tiara hat geschrieben: @ ßabine: Bei meinen Wintex Handschuhen habe ich eine der Schutzschalen nach etwas Aua mit dem Knochen meines Mittelfingers quasi gesprengt. Auf Nachfrage wurde mir ein Bedienungsfehler vorgeworfen. :roll:
Spitze. :evil:

So weit muß es ja nichtmal kommen, ich schubber mir vorher die Fingerknöchel wund, das muß ja auch nicht sein. Schon für kurze Tragezeit jedesmal die Hände tapen find ich etwas übertrieben, das muß auch anders gehen. Aber mit dem Spyke gehts ja.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten