Kieselsteine beim Vorwärtsrutschen (Füsse vorraus-Kombi für die Stiefel) oder beim Rückwärtsrutschen (Kopf vorraus-Stiefel über die Kombi) aufsammeln!

Ja genau...lachLutze hat geschrieben:woher nimmst du diese Gewissheit? Bist du Stiefeltester bei Stiftung Warentest?SP-12 Harry hat geschrieben:Der einzige Stiefel der in Sachen Knöchelschutz mit Daytona mithalten kann ist der Alpinestars mit Innenschuh.
Wieso erinnernChris hat geschrieben:.........
Mich erinnern die Stiefel unterm Kombi immer an die Cowbystiefelzeit.....
SP-12 Harry hat geschrieben: Habe vorher Sidi gefahren. Den kannst du verdrehen wie ein Handtuch zum auswringen. Auch Dainese Stiefel hielten dem nicht stand.
Davon abgesehen sind die Daytonas beim Gehen auch das bequemste was ich bislang in Sachen Stiefeln anhatte! Das ist aber subjektiv...
Mari, wenn es so einen Sidi mal gab dann war das sicher auch ein guter Stiefel. Im Moment ist mir aber kein einziger Stiefel ausser Alpinestars und Daytona bekannt, der einen Innenschuh hat.Mari hat geschrieben:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine 2005 hatten die im GSX-R Cup auch Stiefel von SIDI und die waren auch mit einem Innenschuh. Horst ist total begeistert von den Dingern. Er hat die Evo und die SIDI, zieht aber nur noch die SIDI an.
Ich trag die auch überm Stiefel, weils einfach nicht anders passt. Mir doch scheißegalSP-12 Harry hat geschrieben:Kombi überm Stiefel ist was für![]()
Und zu behaupten dass Dainese Stiefel in Sachen Knöchelschutz mit Daytonas gleich zu setzen sind ist entweder bekloppt oder geistige Inkontinenz...![]()
Der einzige Stiefel der in Sachen Knöchelschutz mit Daytona mithalten kann ist der Alpinestars mit Innenschuh. Für mich persönlich kommt aber nie mehr was anderes als Daytona in Frage. Das sind mir meine Haxen wert...