Der Video Fred
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Mhhh... ich kann mich an Zeiten erinnern, da fand´stes aber ziemlich geil....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Geht mir dieses Mr Hayabusa Geschmarrne auf die Eier...booaahh...
Außerdem, der Elmar ist schon ein guter... und wenn er so Kohle machen kann UND noch Spaß dabei hat... na und? Mein Ding isses auch nicht, aber mich störts auch nicht.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Da mußt du dich irren sabine. Das Hayabusa Getue fand ich NOCH NIE geil ! Da bestehe ich aber ausdrücklich drauf. Da musste mich verwechseln.
Klar ist das okay wenn er das so macht logisch. Die Hayas sind auch sehr geil aufgebaut. Nur was ist daran exotisch wenn man da Rennen mit fährt ?!? Herrn G. kenne ich nicht persönlich, glaube aber schon das er locker ist.
Nur man liest das hier und da und hasse nicht gesehen. Hype ohne Ende. Dat nervt (mich) nur
Klar ist das okay wenn er das so macht logisch. Die Hayas sind auch sehr geil aufgebaut. Nur was ist daran exotisch wenn man da Rennen mit fährt ?!? Herrn G. kenne ich nicht persönlich, glaube aber schon das er locker ist.
Nur man liest das hier und da und hasse nicht gesehen. Hype ohne Ende. Dat nervt (mich) nur

Instagram: Nofallsnoballs21
Wenn du das sagst, hab ich dich wohl wirklich verwechselt, sorry.
Nun, wie auch immer.
Er ist halt, wie viele andere, einer, der ein "Exotenmopped", zumindest auf der Rennstrecke, fährt. Andere gehen mit ner VRod die 1000km an oder mit ner Harley die 24 Stunden, da is auch Hype, nur vielleicht nicht so konstant.
Nun, wie auch immer.
Er ist halt, wie viele andere, einer, der ein "Exotenmopped", zumindest auf der Rennstrecke, fährt. Andere gehen mit ner VRod die 1000km an oder mit ner Harley die 24 Stunden, da is auch Hype, nur vielleicht nicht so konstant.
American beer is like making love in a canoe:
-
- Prinzessin Horst Offline
Und wieso hat er die anderen beiden jetzt nicht überholt? Versteh ich irgendwie nicht. Bloß wegen dem kleinen "Wackler" oder was?Prinzessin Horst hat geschrieben:So, mal was anderes:
Amazing shave![]()
http://www.youtube.com/watch?v=HtjQ4SK4GXk

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6