damen racing handschuhe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Flo und Tine. Offline
Weis einer bei welchem Hersteller es gescheite damen racing handshuhe gibt?
Weil die Tine braucht mal neue Handschuhe und sie hat sehr lange Finger und ne schmale Hand...
Da faellt die auswahl recht schmal aus...
Weis einer bei welchem Hersteller es gescheite damen racing handshuhe gibt?
Weil die Tine braucht mal neue Handschuhe und sie hat sehr lange Finger und ne schmale Hand...
Da faellt die auswahl recht schmal aus...
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
- Motorrad: RN49 / RJ095
Ja, tut sieHaneBub hat geschrieben:Mari fährt wenn ich mich nicht täusche Maßanfertigungen von Held.
Wie man mit so kleinen Händen überhaupt an die Hebel kommt verstehe ich allerdings nicht.
Gruß vom HaneBub

Den Phantom und der sitzt super.
Hatte allerdings anfangs schwierigkeiten, da die Dinger in meiner Größe schwer beweglich waren (einfach zu viel Leder auf zu kleiner Fläche). Da hab ich mich aber durchgebissen, jetzt sind die voll weich.
Ausprobiert habe ich die auch, und war froh, das ich genau diese Handschuhe anhatte.
Hatte vorher welche von Racer, die gibt es in D/XXS. Hatten auch super gepasst, leider war die Schale über den Knochen nur vom Kleinen bis zum Ringfinger. Bei meinem Sturz in Dijon, hab ich mir den Handschuh inkl. Haut durchgescheuert bis zum Knochen.
Bei dem was zur Zeit so auf dem Markt ist, würde ich immer wieder den Phantom von Held nehmen.
Mann, da bin ich ja froh, daß ich mit meinen fast 1,80 Länge und dementsprechend Handschuhgröße 7,5, manchmal 8, bisher immer noch Handschuhe von der Stange gefunden hab.
Mein Problem ist eher, daß die Carbonprotektoren auf den Fingerknöcheln oft nicht passen, weil meine Knöchel wohl etwas "spitzer" sind als bei einer Männerhand. Daher haben Büse und Held nicht gut gesessen.
Machen die bei einer Maßanfertigung denn auch andere Knöchelprotektoren rein? Ich denke eher nicht, oder?
Momentan fahre ich einen Spyke Handschuh, Modell weiß ich nicht, glaube HP tech oder so, aber mir paßt er halt wie angegossen.
Mein Problem ist eher, daß die Carbonprotektoren auf den Fingerknöcheln oft nicht passen, weil meine Knöchel wohl etwas "spitzer" sind als bei einer Männerhand. Daher haben Büse und Held nicht gut gesessen.
Machen die bei einer Maßanfertigung denn auch andere Knöchelprotektoren rein? Ich denke eher nicht, oder?
Momentan fahre ich einen Spyke Handschuh, Modell weiß ich nicht, glaube HP tech oder so, aber mir paßt er halt wie angegossen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Flo und Tine. Offline