23. Juni
1. Sonni
2. Tochter des Försters
3. Gesetz des Hügels
4. Gizmo (kann erst nach 22 Uhr)
30. Juni
1. Sonni
2. Tochter des Försters
3. Gesetz des Hügels
4. Nicki
5. Andi-R6-Kaputtmacher
6. Dezemberseele
7. Gixxoline
8. Wölfchen
9. Hajoka (inzwischen wieder ohne Stützbeinchen)
10.US69 (höchstwahrscheinlich
11. Gizmo (nur wenn Ihr bis 23uhr am feiern seit )
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
Isch kann net ... bin mit meinen Supermoto- Jungs ausm KTM - Forum im Schwarzwald unterwegs ... um die ultimative Supersportler-Herbrennung zu zelebrieren
Ja, war wieder sehr nett! Aber alle, die nicht erschienen sind bekommen einen Eintrag ins Klassenbuch!!! Ts ts ts, so gehts ja nicht
Darmstadt...hmmmm, wie wärs dann da vorab mit nen kurzen Ausflug auf die Kartbahn ?
EDIT sagt: Aus familären Gründen ist die Kartbahn überhaupt keine gute Idee. Ausserdem können wohl Sonni und Nicki nicht mitfahren weil Rückenprobleme....
Also lassen wir die Idee....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
mir gefällt die Idee ... sehr, zumal ich es schon klasse fände, einmal gegen, äähh MIT ein paar weiblichen Wesen Kart fahren zu können. Immer nur Opfer sein ist nämlich saudoof . Wie wäre es zwischenzeitlich mit ein wenig Rückenschule, dann klappte es vielleicht auch mit dem Kartfahren ...
Viele Grüße, Karin
P.S.: WTF is EDIT??
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Moinmoin!
Jo ich schließe mich vollumfänglich an, et war wieder ein sehr schöner Abend in lustiger Runde
Und dann waren es schon drei.... neben Sonni und Nicki, trifft gleiches auch auf @L€X zu.
Statt Kartfahren können wir ja vielleicht was anderes machen.... also, laßt mal die Gedanken kreisen
@Hajoka
Leider kann eine Rückenschule dagegen nichts ausrichten.
PS: Edit is immer die, die fröhlich Beiträge vor sich hin editiert