ich hätte gerne deinen regentanz gesehen im 2 lauf da konnte ich dir ja zuschauen.
Wie geht es hajo? weist du was habe nur das motorrad auf dem Hänger gesehen.
@Hawe
..Ist so richtig
@nudarz
....ja der Regentanz ist zum Glück ausgefallen
Hajo, ist gerade zum Arzt nochmal alles checken lassen, denke aber daß alles o.k. ist...hoffe ich zumindest stark!
HaWe Köhle hat geschrieben:Onno Bitter ist beide Male 5. geworden, damit fehlt uns nun noch der Vierte - aber irgendann wird Artmotor das Ergebniss ja online haben.
Von mitr auch gute Besserung an die Gestürzten!
Habe noch nie so eine beklemmende Situation an einer Rennstrecke erlebt!
Als der Hubschrauber gelandet war (Thunder Bears) , war im gesamten Fahrerlager nicht ein einziges Motorgeräusch zu hören. Die Supermoto Jungs von der Kartbahn hatten auch Pause weil dort ebenfalls ein Fahrer per Highsider abgestiegen ist. Für ca 7 Minuten war kpl. Stille... das war der Hammer... hab ich so noch nie erlebt...
1:31...er?? Das ich ne Regenschwuchtel bin, das wußte ich ja vorher, aber die Zeiten sind ja Hammer... Bin mit 1:43er im zweiten Pro Thunder Lauf 11.ter geworden (nach vergeigten Quali von Platz 27...) und in der Quattro Valvole 12ter (von 14 kommend)....
Ich muß wohl mehr üben, wo nehmt Ihr das vertrauen in den Reifengrip her???
@Jens: die 240 laut meinem Tacho bei den Tausender wird da wohl ne 299 stehen als nicht so schnell wie man es liest.
@Chris:Bei den hektischen Reifenwechsel vor jedem Turn habe ich den rechten Bremssattel festgezogen und mein Kumpel den linken Bremssattel nur mit der Hand da ich ja den Imbus hatte.
Jetzt weiß ich das wenn man mit 2 Leuten an der Maschine schraubt das der eine immer ein Rad alleine macht.
Die Streckenposten haben mir erzählt das ich das Glück hatte die Maschine so schnell wie möglich in die Waagerechte zu kriegen.
Vor 2 Wochen hatte einer das gleiche Unglück nur der hatte ne trockne Strecke und ist dann ungebremst durchs Kiesbett und lag dann auf der Hotelkurve (rechts vor Hasseröder).
Deshalb danke ich dem Aufzündgott das es doch geregnet hat, bei trockner Fahrbahn wäre ich jetzt wohl wo anders.
Das erste Rennen war demnach nur irgewndwie ankommen.Bei jeder Bremsung denkst du hoffentlich hast du jetzt den vollen Bremsdruck.
Im zweiten Rennen gings wieder ein wenig besser.
Der Sturz in der Thunderbears war wohl sehr schlimm.Ein Kumpel der in der Shell-Esses stand meinte der Fahrer musste mit einem Defribilator behandelt werden.Hoffentlich hat er es geschafft.Da muss ich immer an Oelschläger denken.
Ja das mache ich jetzt auch.
Ich brauche so schnell wie möglich ein zweiten Felgensatz und dann kommt da keine Hektik mehr auf bei so beschissenem Wetter.
Habs ja gut überstanden und lerne daraus.
Habe an meinem Vorderrad auch alleine gewerkelt, und dann in der Hektik vergessen die Bremskolben wieder herauszufahren.
Was war das für eine Überraschung beim ersten Anbremsen vor der Hasseröder. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Aber nach dem vierten Mal pumpen zeigten sich Ansätze von Bremswirkung. Bin wegen Motorbremse und Einrollphase doch noch ganz gut durchgekommen.
[quote="fsracingteam"]Von mitr auch gute Besserung an die Gestürzten!
Habe noch nie so eine beklemmende Situation an einer Rennstrecke erlebt!
Als der Hubschrauber gelandet war (Thunder Bears) , war im gesamten Fahrerlager nicht ein einziges Motorgeräusch zu hören. quote]
Der erste Hubschrauber musste direkt an der Unfallstelle auf der Strecke landen, um das Leben des einen gestürzten Fahrers nicht noch mehr zu gefährden. Es hat, ab Sturz, eine gute halbe Stunde gedauert, bis die Ärzte die Transportfähigkeit sichergestellt hatten und der Hubschrauber abheben konnte.
Am Sonntagabend gab es eine erste Entwarnung aus der Uniklinik Magdeburg. Ist jetzt auch auf der Artmotor homepage nachzulesen.
Wirklich erschreckend war die Kritik eines Teammitglieds aus der Open über die Verzögerung im Zeitplan, insbesondere beschwerte er sich über die Verkürzung der zweiten Rennen. Ob der Mann auch so reagiert, wenn sich die Ärzte um das Leben seines Fahrers bemühen?
Nicht auszudenken, wenn ein solcher Typ irgendwelche Befugnisse im Bereich Rennleitung oder Organisation gehabt hätte!
Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung