Oha, 1:02:94 ist ja schon ganz ordentlich. Werde mich ab jetzt wohl mit Tipps zurückhaltenzeuss31 hat geschrieben:Wenn ich diese Ansage annehmen sollte,muß ich noch irgendwo knapp 3 Sekunden findenMichael hat geschrieben:Alles klar Tino, dies werte ich als Ansagezeuss31 hat geschrieben:Dann lass sie da auch mal schön drinn stehen.......und wenn mein Hänger angekoppelt ist,fährt auch endlich mal ne 2 Zylinder vor einer 4 Zylindersvdb73 hat geschrieben:Jo dankepaddy hat geschrieben:Freut mich wieder ne Mille mehr !!![]()
Wirst bestimmt viel spasss haben....
gruß paddy
der seine Mille schon gepackt hat , Festival Italia![]()
Meine steht immer noch vom letzten Wochenende verpackt im Auto und wartet schon auf das nächste Wochenende in Groß Dölln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nächstes WE in Peenemünde, da probieren wir das dann aus! Der Verlierer muss seine Karre mit 20 L Benzin überschütten und anstecken! Advent Advent, eine Suzi brennt..........![]()
eine ..02.94 als einmalige Bestzeit wird wohl noch nicht ganz reichen.Habe aber letztes Wochenende mit Schaui,Sascha und den anderen Löcknitzern in Groß Dölln kräftig geübt!!!!Hoffe das bringt was für Peene.
Meine Suzi sieht in Schwarz viel besser aus....die muß nicht leuchten,wie Kerzen im Advent![]()
![]()

Wie war es in Groß Dölln? Lohnt sich das?