Zum Inhalt

SPOILER: IDM Nürburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

ca hat geschrieben:hallo Holger,

fährst Du nicht auf den Salzburgring? das sind nur ca. 200km bis Wien, könntest den Motor also vorher abholen und vorort einbauen.

gruß Christian

der Salzburgring gilt im allgemeinen als sehr schnell :wink: :wink:
Mein bisher eh schon unterlegener Motor hätte es dort noch schwerer gehabt. Den Motor den ich jetzt gekauft hab, ist Serie, damit geht dann am Salzburgring leider nix mehr. Das macht dann eigentlich keinen Sinn. Immerhin reden wir hier von der IDM Superbike, da macht man nichts fahrerisch wett, wenn das Material nicht passt.

Den Motor eben reinbauen geht sehr schnell, das ist nicht das Thema...
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

elleduc hat geschrieben:In den IDM-News
Hammersteins Suzuki, die extra vor dem Rennen im Blümchen-Design gestylt wurde, erlitt einen Rahmenbruch - Start zum zweiten Rennen ausgeschlossen.

BLÜMCHEN-DESIGN :shock: :shock:

Schnuppel, wenn Dich jemand damit soooo ärgert, brauchste doch nich direkt das Moped teilen, wie Moses das Wasser. :wink:
[img]http://www.idm.de/upload/datenbanken/bi ... n_1232.JPG[/img]

OH SO SWEET :elephant: :icon_flower :icon_queen :icon_sunny
:lol: :lol:
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Gut das ich schon weg war :D :D

Sieht irgendwie aus, wie die Blümchen früher von Pril :D :D :D
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Die nächtliche Blümchenklebaktion von Enrico und Simon war ja wohl mal eine der gelungensten Aktionen überhaupt - kommt gleich nach dem Gesicht des jungen Racers, als er es am Morgen erstmals zu Gesicht bekam :D :D Gerüchte behaupten, die Ähnlichkeit mit den berühmten Boxershorts sein rein zufällig... :wink:

Verzollnix
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

verzollnix hat geschrieben:........ Die nächtliche Blümchenklebaktion von Enrico und Simon war ja wohl mal eine der gelungensten Aktionen überhaupt .....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allemal besser als nächtens Fahrwerke verstellen. :twisted:

Nixverzoller, erzähle mal was zu deinem Wochenende.
Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 25. Juni 2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

elleduc hat geschrieben:

fährst Du nicht auf den Salzburgring? das sind nur ca. 200km bis Wien, könntest den Motor also vorher abholen und vorort einbauen.

gruß Christian
Ne Gixxe ist kein Zweitakter, an dem man drölf mal am Tag den Motor ein und ausbaut...
das dauert genau einen nachmittag und ist ohne probleme zu erledigen, hab es am wochenende selber gesehen, wie schnell man einen honda motor wechseln kann

Gruß Christian
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Holger44 hat geschrieben:

gruß Christian

der Salzburgring gilt im allgemeinen als sehr schnell :wink: :wink:
Mein bisher eh schon unterlegener Motor hätte es dort noch schwerer gehabt. Den Motor den ich jetzt gekauft hab, ist Serie, damit geht dann am Salzburgring leider nix mehr. Das macht dann eigentlich keinen Sinn. Immerhin reden wir hier von der IDM Superbike, da macht man nichts fahrerisch wett, wenn das Material nicht passt.

Den Motor eben reinbauen geht sehr schnell, das ist nicht das Thema...

@Holger

...verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr da so an den Motoren treibt. Das Reglement läßt nicht viel zu und trotzdem wird als was von IDM Motoren geredet. Warum halten die bei dir so kurz?????
Mein Motor ist auch ein IDM Motor, geht für ne k5 gut und hält bis jetzt ganz gut.

Nimm einen Serienmotor mit wenig Laufleistung, Yoshi Kopfdichtung und vernünftige Abstimmung und gut ist. Wichtig ist die Laufleistung und nicht der Preis :wink:

Grüße Normen
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

elleduc hat geschrieben:In den IDM-News
Hammersteins Suzuki, die extra vor dem Rennen im Blümchen-Design gestylt wurde, erlitt einen Rahmenbruch - Start zum zweiten Rennen ausgeschlossen.

BLÜMCHEN-DESIGN :shock: :shock:

Schnuppel, wenn Dich jemand damit soooo ärgert, brauchste doch nich direkt das Moped teilen, wie Moses das Wasser. :wink:
Ob das Snoopy so witzig findet :?: Hab ihn beim Pitwalk mal kurz gesprochen und da sah er nicht erfreut aus. Die Gixxe ist wohl grob hinüber und da sieht es halt mitten in der Saison nicht wirklich gut aus. Bei den Topteams rollt man dann einfach die Ersatzmaschine raus und weiter gehts. Die Leute aus den kleineren Teams haben dann wohl noch andere Probleme (siehe auch Holger).

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg mit der Gixxe.

Ansonsten war es am Nürburgring echt Klasse. War noch nie in der Gegend und die Strecke ist sicher auch schön zum Fahren (nur die erste Rechts sieht sehr komisch aus). Mal sehen ob ich da mal einen Veranstalter finde.

Jens
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

JensT hat geschrieben:
Ob das Snoopy so witzig findet :?:
Da er weiß, wie es gemeint ist... Denke keiner wünscht hier jemandem ne Kernschrottung ernsthaft.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

Stoppie hat geschrieben:
Nixverzoller, erzähle mal was zu deinem Wochenende.
Werde den Bleistift gleich mal aus der Hand legen und in der Mittagspause ein paar Zeilen zu dem verkorksten Wochenende schreiben... Habe er etwas Geduld...
Antworten