Elle, dafür hast DU dir jetzt fast ein Schild verdient:
Viele Ausbildungen gehen über 3 1/2 Jahre. In welchem Lehrjahr ist man dann im letzten halben Jahr?
Jetzt überleech doch ma selber
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabine hat geschrieben:Geile Geschichte auch vor 2 Wochen in Schleiz:
An meinem Wohnwagen war bei ner Vollbremsung die Auflaufbremse verklemmt, mußte ADAC rufen. Inzwischen hatten der weltbeste Tanker Hubi und meineeine den Wohni hochgebockt und 1 Rad abgenommen, weil wir da die Ursache vermuteten.
Dazu benutzt: 1 Hydraulikwagenheber an Achse, 1 Seitenstütze und vorn, weil ich ja faul bin, alle 4 Unterlagplatten, in diesem Fall klares Plexiglas, je 3 cm dick, 20cm Durchmesser (hatte ich irgendwo mal rumfliegen), unter der vorderen Stütze.
Übrigens war es schweineheiß in Schleiz, ungefähr 100 Grad.
Nun kommt also der gelbe Engel.
Schaut auf den Wagenheber, "oh, das is aber wackelig"
Ich "nee, Stützen sind ja raus."
Er, mit Blick auf die Plexiglasplatten (hatte ich erwähnt, das es etwa 3 Mio Grad hatte) "ja, aber das Eis schmilzt ja schnell weg!"
"Macht nix, dann nehmen wir dein Schild als Unterlage...."
Gelegentlich frag ich mich wirklich, wer manchen Leuten die Synapsen derart verknotet hat...
Seit doch nicht soooo Streng mit euren Mitmenschen. In vielen Fällen stellen die die total bescheuerten Fragen nur um ein Gespräch anzufangen. Einfach mal locker bleiben Leute.
Elle, dafür hast DU dir jetzt fast ein Schild verdient:
Viele Ausbildungen gehen über 3 1/2 Jahre. In welchem Lehrjahr ist man dann im letzten halben Jahr?
Jetzt überleech doch ma selber
Vielen Dank für die Berechnung. Dachte bei 3 Jahren sei Schulz. Ich hatte 2 1/2 und mein Schulfreund, der Kfz machte, 3.
Nehme das Schild aber gerne an, kanns dann direkt weiterverleihen
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Ich bin Zeitnehmer.
Fahrer kommt zu mir in die Zeitnahme.
Fahrer betritt einen Raum mit vielen Transpondern und vielen Laptops und einem Bildschirm, auf dem man die Zeiten der Fahrer sehen kann.
Fahrer: "Ist hier die Zeitnahme"
Ich: "Verdammt, ohne Dein Schild hätte ich Dich fast nicht erkannt."
Fahrer: "Kann ich mir denn hier meine Zeiten ausdrucken lassen?"
Ich: "Klar, komm einfach nach 5 zu mir und ich druck Dir Deine Rundenzeiten aus."
Fahrer: "Ich soll also abends noch mal kommen?"
Ich: "Ja..."
Fahrer: "Ok, was ist denn bei Dir abends?"
Ich: "Nach 5"
Fahrer: "Also kann ich auch um 10 noch kommen?"
Ich: Klar, aber nur wenn Du Dein Schild mitbringst. Ohne das Schild gibts keine Zeiten..."
Hatte heute am 24.6. Spätdienst . Ruft mich mein Chef an: Ach Herr Horn, haben Sie Dienst?.......................................................Ich hab ihm ein Schild angeboten. Morgen will er wissen, was für ein Schild................... (und sowas kriegt A15!!!!!!!!!!!!!!)
Ich bin Zeitnehmer.
Fahrer kommt zu mir in die Zeitnahme.
Fahrer betritt einen Raum mit vielen Transpondern und vielen Laptops und einem Bildschirm, auf dem man die Zeiten der Fahrer sehen kann.
Fahrer: "Ist hier die Zeitnahme"
Ich: "Verdammt, ohne Dein Schild hätte ich Dich fast nicht erkannt."
Fahrer: "Kann ich mir denn hier meine Zeiten ausdrucken lassen?"
Ich: "Klar, komm einfach nach 5 zu mir und ich druck Dir Deine Rundenzeiten aus."
Fahrer: "Ich soll also abends noch mal kommen?"
Ich: "Ja..."
Fahrer: "Ok, was ist denn bei Dir abends?"
Ich: "Nach 5"
Fahrer: "Also kann ich auch um 10 noch kommen?"
Ich: Klar, aber nur wenn Du Dein Schild mitbringst. Ohne das Schild gibts keine Zeiten..."
wieeeeeee??
bist du schon zu Hause????
WOW........
oder surfst du beim Autofahren...
watn Multitalent....
M.
PS: sorry..wollt noch Tschüss sagen, aber bei dir standen soviele Schilder im TURM....
UXO hat geschrieben:PS: sorry..wollt noch Tschüss sagen, aber bei dir standen soviele Schilder im TURM....
Kein Problem, habe Dich auch noch gesucht, aber Du warst schon weg.
Eins der Schilder war Deins
Hab aber noch einen "All Time Favourit" aus Poznan:
Fahrer (aufgeregt): "Warum hab ich keine Rundenzeit auf dem Monitor?"
Ich: "Hm... Sag mir mal Deinen Namen und Deine Startnummer, ich guck mal eben nach." Fahrer sagt Name und Startnummer
Ich: "Komisch, ich hab Dich gar nicht in meinem Computer drin... wann hast Du Dir denn Deinen Transponder geholt?"
Fahrer: "Äh... Trans... wie?"
Ich: "Mach mal Deine Kombi auf..." Fahrer sieht mich fragend an und öffnet seine Kombi.
Ich: "Ah, wußte ichs doch. Du trägst Dein Schild unter der Kombi. Da konnte ich es natürlich nicht rechtzeitig sehen. Geh erstmal runter und miete Dir einen Transponder, dann guck ich nochmal, ob ich Dir nicht eine schöne Zeit auf den Monitor zaubern kann."
Ich muß aber dazu sagen, daß die Mehrzahl der Fahrer inzwischen mit so einem Transponder sehr kompetent umgehen können.
Aber der Kerl war gut...