Habt Ihr nen Tipp?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Meine Favoritin - die Dame versteht ihr Handwerk, und ja, 100,- EUR sind deutlich zu teuer für das Aufnähen der Pads.
http://www.tanjaklemm.de
Ich würde nicht irgend einen x-beliebigen Lederschneider aus den gelben Seiten nehmen. Frage doch mal einen der mit Rennkombis nichts zu tun hat wo genau die Pads hin kommen.
Nicht, daß er die dann an den Allerwertesten annäht.
Ne, der/die sollte schon vom Fach sein.
http://www.tanjaklemm.de
Ich würde nicht irgend einen x-beliebigen Lederschneider aus den gelben Seiten nehmen. Frage doch mal einen der mit Rennkombis nichts zu tun hat wo genau die Pads hin kommen.

Nicht, daß er die dann an den Allerwertesten annäht.

Ne, der/die sollte schon vom Fach sein.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
So lange man es selber sagen kann kein Problem. Habe selbst gute Erfahrungen mit Sattlern etc gemacht...
@lumpi: wird wahrscheinlich noch mehr leute geben, die zwischen stuttgart und konstanz pendelnLumpi hat geschrieben:also wenn du im profil nicht studentin stehen hättest würd ich fast sagen ich kenn dich, zumindest deutet stuttgart und konstanz darauf, mein leader hat auch damit zu tun

also zu irgendwem würde ich auch nicht gehn... wie ist denn das bei der Tanja Klemm so preislich?! muss da ja auf jeden fall auch den versand bedenken, wird auch nicht ganz billig sein...
Grüßle
also das was ich auf einem foto entdeckt habe, lieg ich glaub net arg daneben, nur nen bisschen, frag mal deinen freund, der müsste mit "leader" was anfangen können.Alexa hat geschrieben:@lumpi: wird wahrscheinlich noch mehr leute geben, die zwischen stuttgart und konstanz pendelnLumpi hat geschrieben:also wenn du im profil nicht studentin stehen hättest würd ich fast sagen ich kenn dich, zumindest deutet stuttgart und konstanz darauf, mein leader hat auch damit zu tun![]()
also zu irgendwem würde ich auch nicht gehn... wie ist denn das bei der Tanja Klemm so preislich?! muss da ja auf jeden fall auch den versand bedenken, wird auch nicht ganz billig sein...
Grüßle
na da muss ich den ned fragen*g*Lumpi hat geschrieben:also das was ich auf einem foto entdeckt habe, lieg ich glaub net arg daneben, nur nen bisschen, frag mal deinen freund, der müsste mit "leader" was anfangen können.Alexa hat geschrieben:@lumpi: wird wahrscheinlich noch mehr leute geben, die zwischen stuttgart und konstanz pendelnLumpi hat geschrieben:also wenn du im profil nicht studentin stehen hättest würd ich fast sagen ich kenn dich, zumindest deutet stuttgart und konstanz darauf, mein leader hat auch damit zu tun![]()
Grüßle
du wolltest genausowenig wie dr "leader" die gsxr behalten

aber versteh ned ganz, warum ich keine studentin sein sollte?!
grüßle, alexa
Alexa hat geschrieben:na da muss ich den ned fragen*g*Lumpi hat geschrieben:also das was ich auf einem foto entdeckt habe, lieg ich glaub net arg daneben, nur nen bisschen, frag mal deinen freund, der müsste mit "leader" was anfangen können.Alexa hat geschrieben:@lumpi: wird wahrscheinlich noch mehr leute geben, die zwischen stuttgart und konstanz pendelnLumpi hat geschrieben:also wenn du im profil nicht studentin stehen hättest würd ich fast sagen ich kenn dich, zumindest deutet stuttgart und konstanz darauf, mein leader hat auch damit zu tun![]()
Grüßle
du wolltest genausowenig wie dr "leader" die gsxr behalten
aber versteh ned ganz, warum ich keine studentin sein sollte?!
grüßle, alexa
neee, ich dachte zuerst Du wärst da andi.
MfG
Steffen