es wurde das wasser von der BOX in den Tank geschüttet und das nicht wenig ca 0,7 L in einen tank. ( weißes wasser) nicht von der tanke
habe das mopped selber am Freitag bei mir zerlegt ( Mopped vom Kunden) eine frechheit und die folge schäden ....
das mit den Fahrwerk ist so ne sachen das ist Lebensgefährlich
Riesen Sauerei. Wehe wenn man den Übeltäter erwischt . Ich kann sowas immer gar nicht glauben .
Hab gestern abend mal mit dem anderen Kriegsversehrten Bunditsch telefoniert. Der liegt noch in Kempten im Krankenhaus. Klang leider noch ziemlich geknickt. Hat noch Probleme mit dem Kopf (was ja an sich nichts Neues ist ) und mit seiner Hand. Wird natürlich so bald wie möglich wieder zünden!!! Derzeitieg Prognose so um die 3 Wochen.
Die Geschichten von den ungarischen Medizinmännern sind ein abendfüllendes Programm. So eine Mischung aus "Einer flog übers Kuckucksnest" und Aufnahmen von rumänischen Waisenhäusern (wobei ich über die echt keine Späße machen möchte, das ist tierischer Ernst, enstprach aber leider der medizinischen Versorgung im freundlichen Puszta-Land).
Aber ich denke die häßliche Renngiraffe wird dann selbst berichten wenn er wieder irgendwo Zugriff auf eine Tastatur hat.
Soll Euch allen Grüße ausrichten!
da fall ich ja vom Glauben ab!
sollte es wirklich so weit sein dass im Hobbysport Sabotage betrieben wird??? Hallo auch hier geht es um LEBEN!!!
ich wusste schon immer warum ich was dagegen hab wenn einfach Fremde durch die Box laufen........ dabei hab ich aber eher nur an das Materiel gedacht was da so herumfliegt...... ABER NICHT SOLCHE HAARSTRÄUBENDEN SACHEN!!!
soll mann nun bevor man losfährt jeder Schraube oder jede Einstellung prüfen??
Cu
Jo
Zuletzt geändert von der Jo am Samstag 23. Juni 2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jens1 hat geschrieben:Genau Stonie, alberner Pann!
Mir hat's in den Tank geregnet, gutes weisses Boxenwasser und das Fahrwerk verstellt......
Gute Besserung an alle Gestürzten!
Es gibt Sachen die sind einfach nicht mehr witzig, sondern es ist Körperverletzung. Wer das Fahrwerk eines anderen so ändert, dass es unfahrbar ist, der sollte noch im Fahrerlager werden.
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres wenn man im Turn 1 merkt, dass das Fahrwerk nicht mehr so tut wie noch ein Tag davor.
Jensenmann: Aber wie kommt Wasser in den Tag, hast Du kein Schloss?
Standen die Motorräder in der Box oder draußen?
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
@Lars
Schloss ist am Tank Schlüssel hat gesteckt und R6 stand in der Box!
Box war nicht abgeschlossen da wir 5 Bewohner waren und alle in anderen Ecken des Fahrerlagers unterwegs.
Hab's in nem anderen Forum schonmal geschrieben, hier ging's um geschäftliche Interessen zu mindest in meinem Fall. Falscher Name am Motorrad. Die R6 durfte das Event einfach nicht überstehen wenn die eigenen Kundenmotorräder nicht die Erwartungen der Fahrer erfüllen.
Da hilft auch das auf Zeiten ziehen nicht mehr.....
Wie auch immer Ersatzmotor liegt dank Hechi schon bereit und das nächste Event kommt bald.
Das verstellen der Hebel und Einstellungen ist mir bisher nur aus dem Seriensport zu Ohren gekommen , wenn das jetzt schon bei den Hobbyfahrern anfängt, muß man wohl Gesichtskontrolle beim betretten der Box einführen
Achja, eine angemessene Strafe dafür wäre, statt Kreuzigung, wie in Mad Max das hinterherschleifen an einem Moped
Jens1 hat geschrieben:@Lars
Schloss ist am Tank Schlüssel hat gesteckt und R6 stand in der Box!
Box war nicht abgeschlossen da wir 5 Bewohner waren und alle in anderen Ecken des Fahrerlagers unterwegs.
Hab's in nem anderen Forum schonmal geschrieben, hier ging's um geschäftliche Interessen zu mindest in meinem Fall. Falscher Name am Motorrad. Die R6 durfte das Event einfach nicht überstehen wenn die eigenen Kundenmotorräder nicht die Erwartungen der Fahrer erfüllen.
Da hilft auch das auf Zeiten ziehen nicht mehr.....
Wie auch immer Ersatzmotor liegt dank Hechi schon bereit und das nächste Event kommt bald.
Wenn du da konkrete Hinweise hast, würde ich das zur Anzeige bringen, und die Personen dann öffentlich anprangern.
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%