Zum Inhalt

Goiler lagunischer Appetizer in der neuen PS!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

frank hat geschrieben:äh, nein doohan hat sie ja gestanden, zwar nicht ohne knochenbrüche aber er ist sitzengeblieben.... :shock: :wink:

da ich es ja auch schon mal geschaft habe mir ohne sturz die hand beim fahren zu brechen :shock: :? :x werd ich wohl gerade zu dafür geschaffen sein mit dem ollen mich gleichzuziehen... :roll: :wink: :lol:
Das kommt sicher davon wenn man mit der ganzen Hand in der Nase bohrt :twisted: :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hans hat geschrieben:Na ich bin ja wirklich mal gespannt wer alles nächstes Jahr von euch dahin fährt........
die Antwort steht ja eindeutig in der PS.

Zitat:
....diejenigen...die sich nicht zu den Memmen zählen....!

Damit dürfte klar sein, daß der Kreis der Fahrer aus diesem Forum arg begrenzt sein wird. :D :D :D
Ich für mein Teil habe quasi schon gebucht. :D :D :D

Aber im Ernst. Ich finde es auch super von PS-Matthias, daß er die Idee aus diesem Forum aufgegriffen hat und journalistisch verbreitet. Da steigt die Warscheinlichkeit, daß wir die ca. 70 Leute für die Realisierung dieser beknackten Idee zusammenbekommen.

Wie in der PS schon steht: "once-in-a-lifetime-experience"
Ich hoffe es klappt. :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Ich denke auch, dass ich mindestens so stilvoll wie Fogarty mit der Duc durch Corkscrew rutschen werde :roll:

Und das Shirt:
Hajo hat geschrieben:I crashed in the corkscrew"
ist ja wohl ein absolutes Muss 8)

Frei nach KN wird das dann so aussehen, wenn Du dann nach LS nochmals in heimischen Gefilden wie OSL aufzündest und das Shirt trägst:

.. die Menschen werden in der Boxengasse für Sekunden die Luft anhalten, Mechaniker werden in ihrer Arbeit innehalten und den alten Recken wird ein wohliger Schauer über den Rücken jagen ...

... hier und da wird sich ein Rumschwuchtler verstohlen eine Träne aus den Augen wischen ...

... Frauen werden sich hastig die Lippen nach- und auffer Toilette die Höschen ausziehen ...

... weil alle wissen: "Hier markiert eine Legende ihr Revier".. "Eine Waffe wärmt die Muskeln an".

.. Offene Münder, strahlende Augen, wuschige Frauen und Sorgenfalten auf der Stirn einiger Memmen sind das Zeugnis eines schnellen Aufzünders

... hastig streichen sich die Anwesenden Frauen kontrollierend über die Röcke

... bei den Anwesenden macht sich Unruhe breit. Unter dem dunklen Visier kann man lächelnd sehen wie sich die ersten einnässen - Pißkränze bilden sich.

... Münder bewegen sich, formen Worte alleine man hört sie nicht mehr.

... ein kurzer Klaps auf den Rücken, anwesende Frauen werfen noch ein paar verheissungvolle Blicke - es geht auf das Geläuf "Aufzünding in Perfection"

... mit einem Wheelie verschwindet du Richtung Hotelkurve

... alles rast zur Boxenmauer, will sich den Anblick nicht entgehen lassen, die Menschen drängeln sich, Digis werden gezogen

... das erste Mal anner Boxengasse vorbei reissen die Frauen Schilder mit der Aufschrift "Mach mir ein Kind" hoch.

... dein Aufzünden wird zum Orkan, mit einem schwarzen Strich wird eine Visitenkarte hinterlassen - das Ding reisst Dich wie eine Kanonenkugel aus dem Eck

... die Arme werden lang, die Frauen werfen erste Kleidungsstücke auf den Asphalt.

... du kriegst nichts mehr mit, bist eins mir dir und dem Moped, grinst unter dem Helm

... unbeirrt ziehst Du deine Bahnen, tanzt mit dem Moped auf dem Knie durch die Triple, bremst stempelnd die Hotelkurve an und geniesst es wenn Dich dein Heizeisen aus dem Eck schießt

... langsam geht es zurück zur Box

... die Moped rollt in die Box, wird auf den Ständer gestellt. Der Motor tickert ein bischen vor sich hin

... mit Lippenstift wird hastig eine Telefonnummer und ein verheißungsvolles Herz auf den Tank gekritzelt - quittiert mit einem Augenaufschlag.

So wird das sein, NACHDEM wir in Laguna Seca waren 8)
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Puhh..da ahb ich ja noch mal Glück gehabt, dass mir das Geld fehlt um Nach LS zu fahren! Denn wenn mich Frauen danach mit Ihren getragenen und schmutzigen Wäschestücken bewerfen und ich mein vollgekrickeltes Moped putzen darf, wäre das ein hoher Preis den man zahlen müsste! :roll: :wink:

P.S:Ich will da auch fahren, aber bei den Konsequenzen!! Da kleb ich mir sonst besser einen falschen Bart an meinen Helm! :P

Gruß

Axel
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
frank hat geschrieben:äh, nein doohan hat sie ja gestanden, zwar nicht ohne knochenbrüche aber er ist sitzengeblieben.... :shock: :wink:
Ich kann mich aber noch daran erinnern als er auf den Hosenboden mitten in der Corks Screw saß :roll: , das war irgendwann nach seinen schweren Assen Unfall, das Bein war noch so schwach, das er nicht aufstehen konnte. :shock:
Also Doohan crashte min. zweimal in der Corks Screw :wink:

Hang Loose

PS
@Nix
JAWOHL, so wird es sein!!!!!! :mrgreen: :band:
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Lieber Rentner,
ich glaube du verstehst noch nicht richtig was in der Psyche eines Aufzündopathen vor sich geht. Herr Freens könnte dir das sicher besser erklären als ich, aber ich versuche es mal:
Für den körpereigenen Aufzündtrieb ist es eigentlich egal, wie viel Geld sich im Portemonnaie befindet, es ist ganz einfach manchmal unumgänglich, dass ein Aufzünder aufzünden muss, und wenn er dafür sein Auto oder seine Seele an den Beelzebub verkaufen muss.
Es gibt Tage, da fliegt dir das Visier weg, aber es ist dir egal, es war ja eh dreckig....
:D :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops:

Geschätzter Bundy,

Scheissendreck, da ging meine bescheidene Anfrage nach den bundischen Finanzressourcen aber scharf daneben... :cry:..schwollt doch bloß mal nen brauchbaren Tip, wie man an soviel Kohle kommt, um möglichst alle Aufzündgelüste zu befriedigen ...stattdessen liest der junge Mann mir altem Sack (der schon am Kabel zog, als der begnadete Rindskopfwheelist noch in Abrahams Wurstsuppe schwamm) ne Aufklärungsepistel über die Geheimnisse des Aufzündtriebes...dem kann ich einen gewissen Scharm nicht absprechen.... :wink: :wink: Mir war auch vor deinem geneigten Belehrungsversuch schon klar, daß die Existenz des Triebes unabhängig vom Füllungsstand des Geldbeutels ist. Dem spürsch täglich.... :cry: :cry: :cry:
Aber, verdammt noch mal, wie konkret bekommt man es hin, dieses koreative Gefühl mit seinem Suchtcharakter so oft und intensiv zu befriedigen wie es nur irgendwie geht, am besten nämlich immer !!
War's nicht ein gewisser Herbrenner aus Stiefenhofen, der sich andernorts nach den Kosten einer Scheidung erkundigt hat... :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hehe höhö haha.... :twisted: :twisted:
Also ich geh grad immer zu McDumm, Monopoly spielen~~~ :D
Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich bald so dick bin wie der dicke Nico und so reich wie Dagobär Duck... :twisted:
Antworten