Neue PS
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Nosi,
von Dir hätte ich da auch noch ne Ablichtung die es in eine Zeitung verdient hätte.
Gruß
Jens, der Uwe irgendwie verstehen kann
von Dir hätte ich da auch noch ne Ablichtung die es in eine Zeitung verdient hätte.
Gruß
Jens, der Uwe irgendwie verstehen kann
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
In der Tat die beste PS seit Monaten. Bislang überwog Werbung in dem Blättchen mit einem Volumen von bis zu 50% des Heftumfanges (wenn man die bezahlten Privatanzeigen mitzählt) Durch üppige Beilagen von diversen Klamottenketten und Mopedherstellern wird einem ein fettes Heft vorgegaukelt. Da waren mir 3.30 doch zu viel. Dass PS dem GEC soviel Beachtung schenkt ist löblich. Dass die Kerle vom GEC nicht die hübchesten sind, ist nicht schlimm. Die PS-Redakteure sind wahrscheinlich auch nicht tageslichttauglich. Merke - hässlich gleich schnell -siehe Bundy, Kopp und besagter Bierformingbody. Auch ein Grund warum ich so langsam bin 
Warum der Bildredakteur der PS beim Minibericht über den Aprilia V4 und GP-Motor nur das flammende Inferno aus seinem Archiv zog bleibt ein Rätzel. Oder wird uns PS mit "hochaktuellem Bildmaterial", das wir derzeit auch schon im Internet oder dem "Der Reitwagen" begutachten können wieder an den Kiosk locken? Damit PS mein Abo wieder bekommt müssen die PS´ler sich noch mächtig in Zeug legen. Solange lese ich weiter den Reitwagen.

Warum der Bildredakteur der PS beim Minibericht über den Aprilia V4 und GP-Motor nur das flammende Inferno aus seinem Archiv zog bleibt ein Rätzel. Oder wird uns PS mit "hochaktuellem Bildmaterial", das wir derzeit auch schon im Internet oder dem "Der Reitwagen" begutachten können wieder an den Kiosk locken? Damit PS mein Abo wieder bekommt müssen die PS´ler sich noch mächtig in Zeug legen. Solange lese ich weiter den Reitwagen.
Schräg lass nach ...
Ach Jen, gib nicht so an!Jens hat geschrieben:Nosi,
Vom Nosi gibts solche Bilder doch in jedem gut sortierten Aufzynder-Haushalt!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Unter 1700mm wirds meist gaannz schlimmJörg#33 hat geschrieben:Du bist doch nur 1500 mm hoch. Da kann doch garnicht so viel Hässlichkeit ansetzen.![]()
Gruß Elle -1710mm-
@ king ugly
osche > neue ansage... beim sprint mach ich dich platt... wenn nicht > gibts legga brodwöschd aufm wettelsheimer keller...
@ traumfigur
sch mag dich!
@ elleduc
@ videoversprecher#33
jörg7 is über 1700mm und lebendiger beweis dafür: mehr mm = mehr platz für antischönheit

osche > neue ansage... beim sprint mach ich dich platt... wenn nicht > gibts legga brodwöschd aufm wettelsheimer keller...

@ traumfigur
sch mag dich!

@ elleduc
muddu dich OHNE stöcklschuh messen...Unter 1700mm wirds meist gaannz schlimm
Gruß Elle -1710mm-

@ videoversprecher#33
jörg7 is über 1700mm und lebendiger beweis dafür: mehr mm = mehr platz für antischönheit

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder