Zum Inhalt

Der wunderbare Genesungsfred

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Der wunderbare Genesungsfred

Beitrag von Hajo »

Guten Abend

Tja, da hier in letzter Zeit unglaublich viele Hiobsbotschaften zu lesen sind, wollte ich mal ein wenig positive Energie verteilen. Mein Doc hat mich heute als geheilt entlassen :lol: :moose: :icon_rr Verrückt, oder :?: :lol: :lol:

Er weiß ja nicht, dass ich eigentlich unheilbar bin aber das ist nicht so schlimm. Seine Worte waren ungefähr: "Herr Gnade, ich bin sehr zufrieden. Bei einem so zerborstenen Grundgelenk quasi vollständig wiedererlangte Bewegungsfreiheit und nur 6 Grad Schiefstellung des Fingers ist ganz wunderbar. Das lassen wir so und schließen das Thema hier ab. Sie dürfen gehen"

Jawoll! Habe deshalb aus Spaß bis eben mein Mopped heile gemacht, neuer Auspuff, neue Raste, neuer Stummel und Gasgriff, Front komplett entspannt und neuen Reifen montiert, geklaute Kieselsteine aus allen denkbaren Ecken gepuhlt und Rahmenschoner zur Sichtkontrolle des Rahmens demontiert. Alles ok!

Samstag gehe ich die 33 wieder an. Diesmal bin ich mental unschlagbar, mein Chi ist eins mit mir, ich bin stark, jawoll!

Gute Nacht
45

PS: Ich wünsche allen Gestürzten, dass sie sich möglichst bald hier eintragen können!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Sehr schön, sehr schön.

Was machen die Schmerzen? Komplett weg?
  • Jörg_7 Offline

Re: Der wunderbare Genesungsfred

Beitrag von Jörg_7 »

Ah.... mal was positives.... sehr erfreulich.....

Nu bleib aber auch weiterhin heile - ich brauch dich/euch in OSL um mich
bei ProSpeed durch die Quali zu bringen... 8)
Hajo hat geschrieben:
Diesmal bin ich mental unschlagbar, mein Chi ist eins mit mir, ich bin stark, jawoll!
Sag das aber auch den anderen Mitglieder der Hajo-Gruppe....
..schau mer mal
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Chris hat geschrieben: Was machen die Schmerzen? Komplett weg?
:lol: :lol: Das ist der Running Gag bei dieser Sache :wink: Wirklich JEDER hat mich gefragt, ob denn die Schmerzen schon besser sind.

Ich weiß nicht warum, aber Fakt ist: Ich hatte nie welche. Nicht mal in Oschersleben, als mein linker Handrücken aussah, als ob sich darunter eine neue Lebensform entwickelt und jeden Augenblick schlüpfen würde :shock:

Trotzdem danke der Nachfrage :D

@JörgSeven
Habe das im Familienrat besprochen. Wir sind alle da und geben uns gegenseitig Halt, höhö

45, Werner, Loretta und Herr Zweimann
Straßendreifachpokal
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hajo hat geschrieben: :lol: :lol: Das ist der Running Gag bei dieser Sache :wink: Wirklich JEDER hat mich gefragt, ob denn die Schmerzen schon besser sind.
Hehe :-) Gut so. Ist bei meinem Finger bislang ähnlich.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Good News Hajo! Freut mich - sehen wir uns am Weekend vor der Speedweek in Oschershausen? Bei der Speedweek kommen Nicki und ich dieses Jahr zum zusehen und schauen auch bei Dir vorbei.
Hajo hat geschrieben: Ich weiß nicht warum, aber Fakt ist: Ich hatte nie welche.
Ja, komisch - bei meinem Schlüsselbein ist es genauso. Keine Schmerzen, nur die Stahlplatte drückt ein wenig. Der Doc hat auch keine ausdrücklichen Bedenken geäußert, daß ich wieder zynde - also es geht bald wieder los!

Andi

CU all in Oschershausen!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Und wieso habe ich dann bis heute noch Schmerzen? So ne Scheisse...

Aber trotzdem: schön dass bei Dir wieder alles heile ist!

Und bleib nächstes Mal sitzen, Du Sack!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Dr. Kies Offline

Re: Der wunderbare Genesungsfred

Beitrag von Dr. Kies »

Hajo hat geschrieben:Guten Abend

Jawoll! Habe deshalb aus Spaß bis eben mein Mopped heile gemacht, neuer Auspuff, neue Raste, neuer Stummel und Gasgriff, Front komplett entspannt und neuen Reifen montiert, geklaute Kieselsteine aus allen denkbaren Ecken gepuhlt und Rahmenschoner zur Sichtkontrolle des Rahmens demontiert. Alles ok!
Hallo Hajo ,

hey alter gib mir meine Verwandschaft wieder zurück , klaut der einfach mein Brüder und Schwestern .....tststststststststst

Danke auch für die Genesung , ich laufe seit Most wie meine 90 Jährige Oma und leider hatte ich Weichei SCHMERZEN ..... Ne Jörg .... :D und Hembi :D

Grüssle
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Dann mal gesund bleiben und die wo es noch nicht sind, schnell wieder gesund werden!
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Schmerzenhaber
Ich hatte mir vor ein paar Jahren einen anderen Finger gebrochen, den haben die weißen Typen aufgemacht und geflickt. Danach bin ich zwei Tage wie ein Zombie rumgelaufen. Wenn ich ne Knarre gefunden hätte, ich hätte mich definitiv erschossen. Das ging gar nicht. Deshalb ist mir das diesmal auch etwas schleierhaft, aber ich bin nicht böse drum :wink:

Und außerdem sind das alles Lapalien, wenn ich mir die Pann-Storys durchlese. Der Grip dort war schon immer sehr launisch. 2003 sind in einem Rennen 7 Leute hingefallen inkl. mir. Das ist alles sehr bedenklich.
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten