Tja, da hier in letzter Zeit unglaublich viele Hiobsbotschaften zu lesen sind, wollte ich mal ein wenig positive Energie verteilen. Mein Doc hat mich heute als geheilt entlassen

Er weiß ja nicht, dass ich eigentlich unheilbar bin aber das ist nicht so schlimm. Seine Worte waren ungefähr: "Herr Gnade, ich bin sehr zufrieden. Bei einem so zerborstenen Grundgelenk quasi vollständig wiedererlangte Bewegungsfreiheit und nur 6 Grad Schiefstellung des Fingers ist ganz wunderbar. Das lassen wir so und schließen das Thema hier ab. Sie dürfen gehen"
Jawoll! Habe deshalb aus Spaß bis eben mein Mopped heile gemacht, neuer Auspuff, neue Raste, neuer Stummel und Gasgriff, Front komplett entspannt und neuen Reifen montiert, geklaute Kieselsteine aus allen denkbaren Ecken gepuhlt und Rahmenschoner zur Sichtkontrolle des Rahmens demontiert. Alles ok!
Samstag gehe ich die 33 wieder an. Diesmal bin ich mental unschlagbar, mein Chi ist eins mit mir, ich bin stark, jawoll!
Gute Nacht
45
PS: Ich wünsche allen Gestürzten, dass sie sich möglichst bald hier eintragen können!