Zum Inhalt

MSC Porz Termine auf dem NBR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@SP-12 Harry:

Kennst Du diesen häässslichen Vogel, der da letzten Di. bei den P+E in der mittleren Gruppe rumgeschwuch... ist ??? :wink:

:hiding:

Oder hab ich da was falsch ..?

[img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P166576m.jpg[/img]

Und, färste nächsten Montag auch wieder P+E, oder zeigste am Sa./So.
dem kleinen Harald mal wie mann die IDM SBK aufmischt :shock: :lol: :wink:

Du bist dafür verantwortlich, das spätestens am So. abend trocken und einigermaßen wohltemperiert ist !!!

Gruß J-P
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

War ja am Wochenende mit Speer in Hockenhausen. Fahre morgen Mittag zum Training mit Art Motor nach Oschershausen. Hab eigentlich vor dann Samstag und Sonntag dort auch noch die Rennläufe in der Open anzuschauen. Harald fährt ja da. Wenn danach mein Problem mit den Händen es noch zulässt, hab ich unbedingt vor am Montag MSC Porz am NBR zu fahren.
Ach übrigens, wer der hässliche Fatzke auf dem Foto ist weiss ich natürlich auch nicht!! :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Pfft, andauerend am üben ... pfft ... Neid !!!

Denk dran nach Osch Regenpellen mitzunehmen, laut Vorhersagen solls evtl. feucht werden... :cry:
Und denk dran, am Do. nicht zu lang zu trainieren, Du weißt das Du am Abend kurz zum Club-Abend
ins Antonius-Eck anreisen musst :shock: . Kanns Harald ja mitbringen. :lol:
Sach dem nen Gruß und min. Euch zwei viel Spaß in Osch und sitzenbleiben!

Gruß J-P

P.S.: Das mit den häßlichen Fatzkes ist eben für viele hier nen Problem.
Ich muß morgens auch immer brechen ... der Spiegel ... :shock: :lol: :wink:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jens-Peter hat geschrieben:@SP-12 Harry:

Kennst Du diesen häässslichen Vogel, der da letzten Di. bei den P+E in der mittleren Gruppe rumgeschwuch... ist ??? :wink:

:hiding:

Oder hab ich da was falsch ..?

[img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P166576m.jpg[/img]

Und, färste nächsten Montag auch wieder P+E, oder zeigste am Sa./So.
dem kleinen Harald mal wie mann die IDM SBK aufmischt :shock: :lol: :wink:

Du bist dafür verantwortlich, das spätestens am So. abend trocken und einigermaßen wohltemperiert ist !!!

Gruß J-P
Samma Harry parkst du da ? :twisted:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Nö, er hält wohl Ausschau nach den Pfotografen :lol:

Gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • SP-12 Harry Offline

andY-R1 hat geschrieben:Nö, er hält wohl Ausschau nach den Pfotografen :lol:

Gruß
andY
Den hab ich da gar nicht gesehen! Wenn ich das richtig sehe, ist das die Rechtskurve ausgangs der Mercedes Arena. Da tu ich mir eh immer schwer meine Körperfülle schnell von links nach rechts umzulegen! :wink:

• SP-12 Harry Offline

Heute war ja wieder MSC Porz auf dem NBR. Rookie und meinereiner wollten unbedingt hin. Rookie weil er eh ne zündgeile Schlampe ist und ich weil ich testen wollte ob das körperlich schon wieder geht und weil ich testen wollte ob mit dem Mopped alles funzt und wie sich die Dunlops fahren...
Nun war ja die Wetterprognose mehr als bescheiden. Heute morgen also um 5 Uhr aufgestanden. Draussen alles nass. Rookie ne SMS geschickt ob wir uns das geben müssen. Antwort: "Nee!". Dann erstmal den Schlaf aus den Augen gerieben und den Morgenstruller erledigt. Internet hoch gefahren. Regenradar Bonn von der Uni Bonn aufgerufen. Goilomat die Seite. Da siehste immer wo es um Bonn rum, auch in Köln und in der Eifel bis zum NBR aktuell regnet. Da war die Regenfront grad weggezogen. Also die zündgeile Schlampe nochmal angefunkt. Überreden musste ich ihn nicht gross. Gucken fahren kostet ja beim MSC nix...
Um halb acht im Fahrerlager eingetrudelt. Rookie und mein Kollege Pascal waren auch schon da. Waren auch nicht schwer zu finden. Von Andrang konnte da jetzt nicht die Rede sein. Das Fahrerlager befand sich zu diesem Zeitpunkt mitten in einer schwarzen Regenwolke. Es schüttete...
Haben uns zu dritt in den Transit gestzt und auf die NGK Schikane geglotzt. Dabei haben wir Müll verzapft und herrlich abgelacht. Haben uns Mut gemacht dass sich das Wetter in der Eifel schnell ändern kann. Tat es auch. Es wurde nämlich jetzt so finster draussen dass wir die Kabinenbeleuchtung im Transit anmachen mussten um uns noch erkennen zu können. Wir haben immer mehr gelacht!
Bin ja auch im GSX-R Forum. Dort habe ich den sinnigen Namen "Carbonschlampe". Da wollten einige heute zum erstenmal beim MSC auf die Rennstrecke. Habe mich angeboten ihnen eine kleine Starthilfe zu geben und gesagt, dass ich mit einem Transit kommen würde. Nun trat, als wir drei grad gut drauf waren, einer der Jungs an mein halb geöffnetes Fahrerfenster heran und fragte mich schüchtern ob ich die Carbonschlampe sei. Habe ihn angschaut wie ein Goldkettentragender Zuhälter und mit saurer Mine gefragt ob er was aufs Maul will! Das Gesicht war unbezahlbar und wir haben noch viel mehr gelacht. (Hab ihn dann natürlich freundlich begrüsst!)
Danach haben wir in der Boxengasse am Vorstart noch ein paar MSC Kollegen veräppelt und den 5 Mann zugeschaut die im Regen gezündet haben. Davon waren 4 aber nicht zahlende Marshälle des MSC. Wenn der eine Zahlende heut keine 15.000 Euro bezahlt hat, war´s wohl ein Minusgeschäft. Tja, kann nicht immer nur die Sonne scheinen.
Aber so viel Spass wie heut morgen hatte ich trotzdem selten. Geht doch...man muss nur wollen!!

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@Sichtkarbohnschlampen-Highsider-Harry-SP12einhalb:

:twisted: Beim näxten CA vom MSC werde ich Dich anprangern und Teerung
und Federung beantragen :!:

Ich habe keine 15Kilo-Euro gelöhnt obwohl ich gestern vormittag 310 km
gefahren bin und dabei den überholten Motor meiner italienischen
Freundin weiter eingefahren habe ( :evil: max. 6000 U/min :evil: )

Wenn ich gewußt hätte, das da inner Transe äh Transit drei Typen sich
lustisch machen, wäre in einer der kurzen Pausen gekommen und hätte
das Ding mit Euch den Hügel zum Hatzenbachbogen runtergeschmissen :D

:wink:

Spaß beiseite, nen "Geschäft" hat der MSC gestern bestimmt nicht gemacht. Bei Beginn um 8 waren es 19 Leutz, die gezahlt hatten und nach und nach sind wohl noch so ca. 10 dazugekommen. Die VA gibt imho 100pro rote Zahlen. Naja, beim näxten Termin am 02.07.2006 (Sprintstrecke) wird hoffentlich das Wetter besser sein und die Teilnehmerzahlen höher.

Gruß an Deine Rippen :wink: , J-P
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

war auch vor Ort, hab knapp 3h im Regen aufgezündet.....alle Fehler gefunden und somit war es ein voller Erfolg....und mit Conti Regenreifen geht es wirklich sehr gut.....
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

war auch vor Ort, hab knapp 3h im Regen aufgezündet.....alle Fehler gefunden und somit war es ein voller Erfolg....und mit Conti Regenreifen geht es wirklich sehr gut.....
Antworten