Zum Inhalt

Schon 15:30 Schluß in Poznan mit Bike Promotion ???!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• O.J. Offline

Schon 15:30 Schluß in Poznan mit Bike Promotion ???!!!!!

Beitrag von O.J. »

Hallo Ringinfizierte,

habe bei Erhalt des Zeitplanes für das 3tägige Renntraining Tor Poznan mit Bike Promotion mit Verwunderung festgestellt, dass Mo & Di bereits 15:30 Ende ist und am letzen Tag schon 14:30, wobei an den letzten beiden Tagen noch jeweils 1 Stunde wegen der Rennen wegfallen.
Wenn ich nun die Fahrzeit für die Gruppeneinteilung mal addiere, so komme ich auf insgesamt 12x20Minuten, also auf 80 Minuten am Tag - GANZ KLAR ZU WENIG. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Sicher gibt es an den Tagen auch Fahren ohne Gruppen, nämlich morgens 1 Stunde und am Nachmittag bis zum Ende 1 1/2 Stunden.
Man kann sich allerdings vorstellen, dass es beim freien Fahren dann zu Wartezeiten kommen wird, weil jeder diese Möglichkeit nutzen wird, um wenigstens ein bisschen mehr als 80 Minuten am Tag auf die Strecke zu kommen. NA TOLL.

Nun habe ich das erste Mal bei Bike-Promotion gebucht und kenne deren Zeitpläne nicht, aber länger als bis 15:30 sollte doch ein Renntraining schon dauern, oder sehe ich das falsch?

Es kann natürlich auch sein, dass die polnischen Betreiber der Renntrecke das Ende der Fahrzeit vorgeben, aber das weiß Bike-Promotion doch nicht erst seit gestern. Auf meine Frage nach den Zeiten hat man mir nämlich vor 4 Wochen noch erzählt, dass IMMER BIS MIND. 17:00 oder sogar länger gefahren wird.
WERDEN WIR HIER VERARSCHT???

Bitte mal um Eure Meinung, vielleicht liege ich ja falsch.

O.J.
verärgert
[/b]
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Das war letzte Woche mit MoTraNo genauso, das gibt der Streckenbetreiber so vor. Ab 16 Uhr kann dann jeder für ein bisschen Geld auf die Strecke (ich habe irgendwo was von 5 Euro gelesen).

Wir konnten von 8 Uhr - 15:30 Uhr frei fahren, das war auch genug. Wer wollte konnte dann hinterher zusammen mit den Polen weiterfahren, muss an nur am Eingang eine Karte lösen.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

kann das sein das dasd nur während der Woche so ist......denn bei Futz-Racing ist in der Bestätigung die 17.00 Uhr gedruckt.
Gruss Helmut
  • O.J. Offline

Beitrag von O.J. »

marvin hat geschrieben:Das war letzte Woche mit MoTraNo genauso, das gibt der Streckenbetreiber so vor. Ab 16 Uhr kann dann jeder für ein bisschen Geld auf die Strecke (ich habe irgendwo was von 5 Euro gelesen).

Wir konnten von 8 Uhr - 15:30 Uhr frei fahren, das war auch genug. Wer wollte konnte dann hinterher zusammen mit den Polen weiterfahren, muss an nur am Eingang eine Karte lösen.
Hast Du denn mal darauf geachtet, wie die Polen fahren? Das ist deren Hausstrecke und da sind die echt schmerzfrei - Nein danke, dann ist
ab 15:30 lieber zuschauen mit Korea und Liegestuhl angesagt.

O.J.
immer noch verärgert
  • O.J. Offline

Beitrag von O.J. »

Heide hat geschrieben:kann das sein das dasd nur während der Woche so ist......denn bei Futz-Racing ist in der Bestätigung die 17.00 Uhr gedruckt.
Das ist tatsächlich so. Habe das gerade mal durchgerechnet.
Wer am Mo-Mi gebucht hat, kommt beim Gruppenfahren auf 240 Minuten + fast 8 Stunden freies fahren.
Wer vom Fr - So gebucht hat, fährt beim Gruppenfahren 320 Minuten + etwas mehr als 3 Stunden freies fahren.
Soll heissen: Wer lieber mit Gruppeneinteilung fährt, ist vom Fr.-So. besser aufgehoben. Also habe ich den falschen Termin gebucht.
Wenn die Zeitpläne vorher schon bekannt gewesen wären, hätte man auch den richtigen Termin buchen können.

O.J.
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Deshalb veranstalte ich in Poznan auch ein Renntraining mit freiem Fahren mit eben darauf zugeschnittener Teilnehmerzahl , keine Gruppen.

Bisher hatte ich da nicht erlebt , dass noch jemand nach 16.00 Uhr 5 Euro zum Weiterfahren gelöst hat...... weil nämlich die meisten von der vielen Gurkerei einfach immer Eimer waren , und froh , den Grill anschmeissen zu können.
  • Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

mit 60-70 leuten freies fahren von morgens bis nachmittags...herz was willste mehr?!
denn kann man noch richtich feiern und is trotzdem rechtzeitig im bett :)
--------------------
eat,sleep,race
  • Kawa_Treiber Offline
Beitrag von Kawa_Treiber »

Das mit den 5 € stimmt nicht ganz, es sind 40 Slty oder eben ca 10€.
Und die Polen knallen da 1.40 Zeiten hin.
Sind schon recht fix die Jungs.

Gruß, André
  • dude Offline
Beitrag von dude »

6 turns à 20 minuten sind völlig normal...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Die polnischen Trainings sind geteilt und zwar Montags die "normalos" und Dienstags die Lizenzfahrer. Dienstag wollte ich eventuel auch ein Paar Runden drehen, ist viel angenehmer als Montags.
Von der Fahrzeit her finde ich es ausreichend, finde aber komisch, dass der Preis der gleiche wie für die WE-Veranstaltung ist. Dabei ist die Strecke unter der Woche günstiger. Bei Brandt kostet der Spaß für drei Tage am WE 20 Euro weniger. Auch die Info auf der BP-Seite habe ich vermißt. 15:30 ist alles andere als Standard, sowas sollte man schon erwehnen. Aber ich finde es gut, dass BP sich alleine mal nach Polen traut :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten