d) Über den Text kann ich nichts sagen, den habe ich gerade nicht vor mir liegen.
Just my 2 ct
Verzollnix
Hallo,
gerade eben die Kombination aus Text und Bild ist oftmals das, was das Persönlichkeitsrecht beeeinträchtigt. Ich kann Uwes Unmut darüber sehr gut verstehen, da ich in als "alkoholfreien", netten und hilfsbereiten Racer kennengelernt habe. Nur noch nebenbei, ohne die große juristische Diskussion entfachen zu wollen, steht das APR (Art. 1 I, 2 I GG) über dem KUG und das APR an sich ist ein recht umstrittenes und weites Feld.
"die zwei schönsten racer", das schreibt einer der abgebildeten gestalten wirklich...........kleinen moment...........noch nen moment, habe noch tränen in den augen und die bauchmuskulatur verkrampft auch langsam vom lachen. die flügellahmen würde es wohl besser treffen
@Uwe: es liest sich aber die ersten Seiten dieses Threads sehr wohl so, als würdest Du es spassig nehmen. Und das fand ich auch gut.
Erst nach den (scherzhaften) Anspielungen auf Deine Statur wurde Dein Ton grob.
So kam es jedenfalls bei mir an. Wenn Dir das von Anfang an so gegen den Strich ging, wieso hast Du es dann nicht SOFORT geschrieben? Sondern alles mit einem Augenzwinkern?
Aber vielleicht meintest Du es ja wirklich anders...
Und BTW: ich reihe mich tatsächlich derzeit HINTER Dir ein und finde es immer wieder erstaunlich und beachtlich wie Du auf der Strecke rumbrennst.
Jörg#33 hat geschrieben:
Fördert schnell sein auf der Strecke das Selbstbewustsein?
kann ich nicht beantworten da ich nicht langsam, aber ganz sicher auch nicht wirklich schnell bin. allerdings hat mein grundspeed in den letzten 2-3 jahren einen sprung nach oben gemacht. das das mein nicht vorhandenes selbstbewustsein gesteigert hat könnte ich nicht behaupten
Zuletzt geändert von Uwe-Celle am Dienstag 19. Juni 2007, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Nico hat geschrieben:@Uwe: es liest sich aber die ersten Seiten dieses Threads sehr wohl so, als würdest Du es spassig nehmen. Und das fand ich auch gut.
Erst nach den (scherzhaften) Anspielungen auf Deine Statur wurde Dein Ton grob.
So kam es jedenfalls bei mir an. Wenn Dir das von Anfang an so gegen den Strich ging, wieso hast Du es dann nicht SOFORT geschrieben? Sondern alles mit einem Augenzwinkern?
Aber vielleicht meintest Du es ja wirklich anders...
Und BTW: ich reihe mich tatsächlich derzeit HINTER Dir ein und finde es immer wieder erstaunlich und beachtlich wie Du auf der Strecke rumbrennst.
@nico
da hast du nicht ganz unrecht, zum zeitpunkt meiner ersten posts hatte ich die ps auch noch nicht gesehen und wusste nichts von dem kommentar dazu.
wie ich ja schon schrieb habe ich zwar ausdrücklich die veröffentlichung untersagt, fand aber die tatsache das es doch passierte nicht so richtig schlimm und versuchte es mit humor zu nehmen.
allerdings war ich von anfang an der meinung das es nicht ok ist wenn ich es ausdrücklich untersage und war durchaus sauer darüber. war aber zu dem zeitpunkt der meinung das es ein ding zwischen mir und stefan ist.
ausdrücklich untersagt an stefan und nicht der ps (nur noch mal zum verständnis - da ja im moment jede silbe auf die goldwaage gelegt wird)
als ich dann die ps aufschlug und den kommentar dazu las traf mich fast der schlag, und das war der moment an dem sich auch meine einstellung deutlich änderte und nun mein niemals vorhandener humor verschwand..
fazit:
ohne foto kein kommentar der einfach nur dumm und nicht zutreffend ist
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Uwe-Celle hat geschrieben:
fazit:
ohne foto kein kommentar der einfach nur dumm und nicht zutreffend ist
Und obwohl es nicht zutrifft ist es doch ganz witzig und es kommt niemand dadurch zu Schaden, oder?
Lach einfach drüber, kannst es eh nimmer rückgängig machen.