Zum Inhalt

Neue PS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Ulli-123 hat geschrieben: Hast Du Dir wenigstend die Rechte am Bild gesichert und bekommst jetzt für jede Veröffentlichung Kohle??????
Die Rechte an Abbildungen von sich selbst hat man automatisch.
Sicherlich hat die PS gefragt ob sie das Bild benutzen dürfen. :D
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Uwe-Celle hat geschrieben:........... leute leute..........
eigentlich wollte ich ja...... aber ich habe es wieder gelöscht......

nur soviel, wenn ihr auf der strecke so schnell wärt wie ihr mit euren krummen fingern dumme kommentare in die tastatur hämmert- dann wäre rossi gegen euch ein nasenbohrer.....

in natura müsst ihr mich ja nicht sehr lange ertragen, ihr seht mich ja immer nur kurz und meistens von hinten.........
jedenfalls trifft das auf die meisten der schreiberlinge hier zu.......
Ach Mensch Uwe, der "Hackfressen-Hype" ist nunmal Forums-Standard und irgendwie passiert das nicht nur dir, sondern allen anderen (außer mir) auch.
Ich bin zu hübsch, mir kann man in dieser Beziehung nichts. 8)
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

ich habe kein problem mal ein bischen schabernack zutreiben, denn sonst wäre das bild garnicht erst entstanden.
allerdings hatte der schmutzpaparazzi ein ausdrückliches no go für die presse von mir, offensichtlich interessiert es ihn einen scheiss.
das bild allein wäre aber nicht mal ein problem, den komentar den ps dazu
geschrieben hat in verbindung mit dem bild geht gar nicht. hätte man sich an dieser stelle wenigstens versucht gedanken zu machen sofern überhaupt möglich, wäre vieleicht sogar noch was vernünftiges dabei raus gekommen.
was bei den hackis für heiterkeit sorgt (manchmal reicht schon das erscheinen eines MD oder Stoppie) kann mich in anderen bereichen ganz schön in schwulitäten bringen.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Uwe-Celle hat geschrieben:ich habe kein problem mal ein bischen schabernack zutreiben, denn sonst wäre das bild garnicht erst entstanden.
allerdings hatte der schmutzpaparazzi ein ausdrückliches no go für die presse von mir, offensichtlich interessiert es ihn einen scheiss.
das bild allein wäre aber nicht mal ein problem, den komentar den ps dazu
geschrieben hat in verbindung mit dem bild geht gar nicht. hätte man sich an dieser stelle wenigstens versucht gedanken zu machen sofern überhaupt möglich, wäre vieleicht sogar noch was vernünftiges dabei raus gekommen.
was bei den hackis für heiterkeit sorgt (manchmal reicht schon das erscheinen eines MD oder Stoppie) kann mich in anderen bereichen ganz schön in schwulitäten bringen.
Hi Uwe ,

mach Dir nichts draus , ich sehe genauso aus wie du und bin auch noch langsamer :D :cry:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Um ehrlich zu sein muß man schon sehr genau hinsehen um Uwe zu erkennen.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Chris hat geschrieben:Um ehrlich zu sein muß man schon sehr genau hinsehen um Uwe zu erkennen.
leider ist die sehschwäche der menschen mit denen ich es in meinem bürgerlichen leben zu tun habe nicht so ausgeprägt wie die hörschwache des fotografen....

ansonsten müsst ihr mich nicht aufbauen, aus dem geschreibsel hier mache ich mir nicht viel - ich weiß ja wer es schreibt :roll: :wink:
das das bild hierher verlinkt worden ist finde ich auch nicht so schlimm, aber in verbindung mit dem geistreichen komentar in der presse kann ich es nicht lustig finden...
auch wenn es ein artikel ist der über die hobby rennszene berichtet sollte ein klein wenig ernsthaftigkeit dabei sein.
oder zumindest keine hohlen scheisshaus parolen in die welt geblasen werden. wenn ich erfundene lachgeschichten lesen will kaufe ich mir micky maus.........
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Das ist natürlich nicht komisch, wenn man das Bild nicht veröffentlicht sehen will, wäre ich auch bisschen sauer Uwe. Dachte Du hättest Dein ok gegeben und regst dich nun auf ... :?
Grüße
Jörg#33
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Uwe-Celle hat geschrieben:allerdings hatte der schmutzpaparazzi ein ausdrückliches no go für die presse von mir, offensichtlich interessiert es ihn einen scheiss.
Wenn das stimmt, dann ist das ne riesen Frechheit! :?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@uwe

alle lieben dich sowie du bist :wink: , piep piep, auch deine Kunden

mit Fantabauch oder Bierbauch ist egal

bleib so hässlich und so nett so genug geschleimt
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Nordsee-Ninja Offline
Beitrag von Nordsee-Ninja »

@Uwe: Dann will ich mich mal entschuldigen!

Es war bestimmt nicht meine Absicht, dich in irgend einer Form blöd Anmzumachen. Sollte wirklich nur Spaß sein.

Ich bin davon ausgegangen das das hier der übliche Ton ist, wie z.B. in der Hackfressengalerie.

Und das das Foto ohne dein Zutun in den Medien gelandet ist, konnte ich ja nicht wissen.

Dazu kommt das ich als nicht Insider erst so langsam dahinter komme, wer wer ist. Es ist hier im Forum ja fast nicht zu recheschieren welcher Fahrer hinter welchem Nicknamen steht, was ich schade finde, da hier ja wohl einige richtig Cracks dabei sind.

Ich wäre gerne so schnell, das mein Foto für die PS interessant wird.

Irgendwann laufen wir uns mal über den Weg, hoffe ich, dann geb ich einen aus! Was auch immer... Versprochen!

Gruß
Tom
Antworten