R4F Shirt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Um es mal in Stoppies Worten zu sagen "Ich mach aber auch jeden Scheiß mit" Meine PM an Reidi ist raus. Ich hasse eigentlich diesen albernen Partnerlook, aber da mach ich mal ne Ausnahme...
Ulli-123 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Alle schnellen Hobbyracer die ich kenne sind Kerle !!!
Gruß
Jens dem jeder cm 0,60 KG wiegt
boah ey!!!!
welch ein Luftwiderstand
Ulli 168 cm hoch..... und deutlich weniger als 168cm * 0,6 kg/cm = 100,8 kg

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
"MOSI" # 411
"MOSI" # 411
- Reidi Offline
Habe die Shirts, nachdem bis heute 26 bestellt und auch fast alle schon bezahlt sind, heut bestellt. Sollen wohl Ende nächster Woche fertig sein. Wen dem so wäre würde ich sie am WE einpacken und verschicken.
Wenn also alles klappt habt Ihr bis in 2 Wochen das Paket zu hause.
Falls es jemanden interessiert und alle die es betrifft nix dagegen haben würde ich die Namen der R4F Shirt Träger hier posten. Wie gesagt, nur wenn`s überhaupt jemanden interessiert.
Wenn also alles klappt habt Ihr bis in 2 Wochen das Paket zu hause.
Falls es jemanden interessiert und alle die es betrifft nix dagegen haben würde ich die Namen der R4F Shirt Träger hier posten. Wie gesagt, nur wenn`s überhaupt jemanden interessiert.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- bladerunner Offline