Warum? Bei einem guten Händler ist das kein Problem. Garantie ist eine erstrebenswerte Sache.Michael hat geschrieben:
Für die Rennstrecke würde ich erstrecht ne Graue kaufen. Da hat das Thema Garantie ja eine untergeordnete Rolle.
Grauimport
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!

Hier hätte "vernünftig" sehr viel besser gepasst als "erstrebenswert"Garantie ist eine erstrebenswerte Sache.

- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Ich wollte es ja nicht gleich übertreiben.
Aber im Ernst: Ich habe bis jetzt jedes Mopped innerhalb der Garantiezeit zerstört, ohne Sturz, nur durch vernünftiges Zünden.
SP1: Hat noch am besten gehalten: Relais Benzinpumpe, mehrere Halter abvibriert.
Gixxer 1000: von dem Hebel auf der Schaltwelle, über einen Nockenwellensensor bis hin zum Getriebe.
Kawa: Bremsscheiben, Lichtmaschine.

Aber im Ernst: Ich habe bis jetzt jedes Mopped innerhalb der Garantiezeit zerstört, ohne Sturz, nur durch vernünftiges Zünden.
SP1: Hat noch am besten gehalten: Relais Benzinpumpe, mehrere Halter abvibriert.
Gixxer 1000: von dem Hebel auf der Schaltwelle, über einen Nockenwellensensor bis hin zum Getriebe.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Dann kauf dir halt mal ne DucatiFreens hat geschrieben:Ich wollte es ja nicht gleich übertreiben.![]()