Ich geh einfach nicht und sehe deshalb aus wie ein balloonCeDee hat geschrieben:Gehst Du nicht kacken oder wechselst Du 3mal täglich die Unterbuchse (hast du überhaupt soviele)
![]()
3. Lauf Seriensport Hockenheim
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich stelle immer wieder fest, es gibt einfach Dinge, die möchte ich gar nicht wissen...Chris hat geschrieben:Ich geh einfach nicht und sehe deshalb aus wie ein balloonCeDee hat geschrieben:Gehst Du nicht kacken oder wechselst Du 3mal täglich die Unterbuchse (hast du überhaupt soviele)
![]()

Edith: der "Backen-voll"-Schmeilie geht nich. Wenn du sowieso grad nich aufs Klo mußt, kuck doch mal nach, warum.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Die geschichte mit der Einführungsrunde ist schon bescheiden aber die ganzen Superprofis und Schlaumeier die da ohne alle Infos rumposten sind nicht besser.
Die Geschichte ist aufgrund eines technichen Defekt passiert und es ist auch dem Auslöser der Sache Gottlob nix passiert auser das es Ihm nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus vor dem Abholen seiner Brille im Medical Center das wichtigste war bei Ono vorbeizuschauen um sich zu Entschuldigen.
Also vielleicht sollte man auch in so einer Situation ein wenig sportlichen und fairen Geist wallten lassen.
Gruß Niklas
Die Geschichte ist aufgrund eines technichen Defekt passiert und es ist auch dem Auslöser der Sache Gottlob nix passiert auser das es Ihm nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus vor dem Abholen seiner Brille im Medical Center das wichtigste war bei Ono vorbeizuschauen um sich zu Entschuldigen.
Also vielleicht sollte man auch in so einer Situation ein wenig sportlichen und fairen Geist wallten lassen.
Gruß Niklas
@cedee
naja wir haben zu zweit überrundet..(zumindest versucht) da hat der gute aber auf einmal einen unerklärlichen Hacken geschlagen....naja sowas passiert.....
ich weiß cedee dass ist dir völlig fremd wenn man niemanden hat zu überrunden.....geschweige denn an der spitze mitfährt....

naja wir haben zu zweit überrundet..(zumindest versucht) da hat der gute aber auf einmal einen unerklärlichen Hacken geschlagen....naja sowas passiert.....
ich weiß cedee dass ist dir völlig fremd wenn man niemanden hat zu überrunden.....geschweige denn an der spitze mitfährt....

- CeDee Offline
"dämlich" ist das trotzdem ... für beide Beteiligten. Kenne aber den "Auslöser" und weiss das er nicht zu den Hitzköpfen gehört. Das Tempo in den Klasse 1 Einführungsrunden ist allerdings so hoch das ich als Beteiligter zuletzt schon dachte "ob das mal gut geht". Umso "besser" das es ein technischer Defekt war.
@Mike
Stimmt, ich bin da speziell im Seriensport ohne jegliche Erfahrung. Das ist alles verjährt
Gruß
CeDee
"dämlich" ist das trotzdem ... für beide Beteiligten. Kenne aber den "Auslöser" und weiss das er nicht zu den Hitzköpfen gehört. Das Tempo in den Klasse 1 Einführungsrunden ist allerdings so hoch das ich als Beteiligter zuletzt schon dachte "ob das mal gut geht". Umso "besser" das es ein technischer Defekt war.
@Mike
Stimmt, ich bin da speziell im Seriensport ohne jegliche Erfahrung. Das ist alles verjährt

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- HaWe Köhle Offline
dumm ist nur, dass vor dem Rennen, ähnlich der Speedweek 2006, als "es" in einer Safty Car Phase passierte, eine recht hoher Schaden entstanden ist. Und hier ist es leider nicht nur zu Material, sonder auch zu körperlich Blessuren beider Beteiligten gekommen, die gottlob aber nicht schwerwiegend sind.
Lutz als "übermotivierter" Aufsteiger kann somit auch nicht mehr gelten, da es ein technischer Defekt war. Lutz wird mit die Übermotivation hoffentlich nicht übel nehmen, da er wie es unter Sportler immer noch gelten sollten, den Telefonhörer genommen hat und Onno angerufen hat.
Respekt!
Es bleibt: ein Unfall bevor es eigentlich los geht!
dumm ist nur, dass vor dem Rennen, ähnlich der Speedweek 2006, als "es" in einer Safty Car Phase passierte, eine recht hoher Schaden entstanden ist. Und hier ist es leider nicht nur zu Material, sonder auch zu körperlich Blessuren beider Beteiligten gekommen, die gottlob aber nicht schwerwiegend sind.
Lutz als "übermotivierter" Aufsteiger kann somit auch nicht mehr gelten, da es ein technischer Defekt war. Lutz wird mit die Übermotivation hoffentlich nicht übel nehmen, da er wie es unter Sportler immer noch gelten sollten, den Telefonhörer genommen hat und Onno angerufen hat.
Respekt!
Es bleibt: ein Unfall bevor es eigentlich los geht!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Warum bist du Pfeife am Samstag nicht mitgefahren?CeDee hat geschrieben:@Niklas
@Mike
Stimmt, ich bin da speziell im Seriensport ohne jegliche Erfahrung. Das ist alles verjährt![]()
![]()
Gruß
CeDee