Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem genannten Montageständer?
Will mir mal was vernünftiges zulegen..oder kann mir jemand einen anderen empfehlen?
Vielen Dank und Gruß
Patze
Erfahrung Werners Montageständer
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Patze Offline
Falls du eine Heckhöherlegung verbaut hast, mußt du das unbedingt bei der Bestellung angeben. Sonst hebt sich das Rad nämlich nur ein paar Millimeter.
Ansonsten aber sehr zufrieden (hab auch keine Heckhöherlegung mehr drin), Die Front läßt sich dann auch sehr gut mit einem Wagenheber unterm Krümmer anheben, oder halt hinten runterbinden.
Das Teil is sein Geld schon wert.
Ein Nachteil ist, daß der Ständer ja immer fahrzeugbezogen ist, kannst also nicht unbedingt auch fürs nächste Mopped verwenden, oder mal eben dem kumpel aushelfen.
Ansonsten aber sehr zufrieden (hab auch keine Heckhöherlegung mehr drin), Die Front läßt sich dann auch sehr gut mit einem Wagenheber unterm Krümmer anheben, oder halt hinten runterbinden.
Das Teil is sein Geld schon wert.
Ein Nachteil ist, daß der Ständer ja immer fahrzeugbezogen ist, kannst also nicht unbedingt auch fürs nächste Mopped verwenden, oder mal eben dem kumpel aushelfen.
- Patze Offline
vielen Dank für eure Meinungen.
Hab mir den Werner Ständer grad bestellt. Der von Bursig ist natürlich absolut geil und es gibt garantiert kaum was besseres, aber die Investition kann ich leider erst später tätigen, solange muss dieser ausreichen (und das wird er garantiert auch
)
Vielen Dank
Patze
vielen Dank für eure Meinungen.
Hab mir den Werner Ständer grad bestellt. Der von Bursig ist natürlich absolut geil und es gibt garantiert kaum was besseres, aber die Investition kann ich leider erst später tätigen, solange muss dieser ausreichen (und das wird er garantiert auch

Vielen Dank
Patze