Tigger hat geschrieben:Appropos Sabinschen: Wochinger wurde schon geordert,
ist nur noch eine Frage von Monaten, bis es ankommt.
Gruß
Katze
Ah, super! *auf Fleißkärtchen vermerk*
Is vielleicht auch besser, wenn´s noch was dauert, bei dem heißen Wetter kriegt man das vor Ort eh nicht so gut gekühlt...
Dank dir schonmal, Tigger.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ich werder dieser Jahr zum erstenmal von Fr. - So. zur Speedweek fahren. Da ich auch einige Fahrer persönlich kenne, ist es ein muß dabei zu sein u. die Daumen zu drücken.
Ich bin auch sehr gespannt wie das ganze drumherum so ist, aber
für den der Racing liebt kann das nur suuuuper sein.
also meiner einer war letztes Jahr das erste Mal dabei gewesen, ich kann euch nur sagen, die Veranstaltung hat mich so dermaßen vom Hocker gehauen das ich von heut auf morgen zum Langstreckenfreak mutiert bin. Nach jahrelanger Verfolgung der Serie vorm heimischen Bildschirm war ich überglücklich endlich mal live dabei zu sein. Es ergab sich für mich die Möglichkeit in der Box des Team Innodrom-Racing bei dem ein Kumpel mit am Start war, 24h lang das Geschehen zu beobachten. Ich finde, dass man die Speedweek keinesfalls im Vergleich zur IDM/SBK-WM stellen kann, ok vieleicht vom Rahmenprogramm drumherum, aber nicht das Rennen an sich. Das was die Fahrer und Mechaniker dort leisten, ist bewundernswert und in meinen Augen ein absoluter Männersport. Langstreckenrennen sind nun mal etwas ganz anderes als Sprintrennen, dafür muß man auch als Zuschauer ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen mitbringen. Mir persönlich, auch wenn ich Sonntag nach der durchgemachten Nacht fix und fertig aussah, hat das Wochenende megamäßigen Spass gemacht. Ich hoffe, dass die Speedweek uns erhalten bleibt, möchte nämlich in ferner Zukunft wenn die Rumschwuchtelei mal ein Ende hat, auch dort zünden!!!!!!!!!
...vorfreudige Grüße vom Tino
Däänke immehr stets doaran..., middem Ööel nich spoasam sein !!!