Zum Inhalt

SPEEDWEEK 2007 - Kommt alle zum coolsten Rennen der Welt!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Ich bin wahrscheinlich schon 50 mal in Oleben zum Fahren gewesen,
leider noch nie zur Speedweek .
Zuschauen und nicht selber fahren :-( .
Der nette Erwin Plüss hat mir nun im April vier Karten in die Hand gedrückt... nun muss ich wohl hin :-)

Wenn noch jemand günstige Karten benötigt, dann mail an mich.

Stefan#233 cu on Festival Italia 21.-24.6.07 in Oleben
  • Moenchsrobbe Offline

Beitrag von Moenchsrobbe »

Ich werde, wie auch in den Vorjahren, meine geliebte Sandbank verlassen um den dicken Bundyhasen beim 24 Stundenrennen hoppeln zusehen!
Aber im Ernst: Ich finde, es handelt sich wirklich um eine tolle und aussergewöhnliche Motorradveranstaltung. Eigentlich gibt es pausenlos neue Eindrücke und das eben nicht nur beim Rennen. Ich geniesse die verschiedenen Standortmöglichkeiten rund um die Strecke, innen wie aussen und zwischendurch mal ein Bierchen geniessen...
Atmosphärisches Highlight ist die natürlich Boxengasse. Freud und Leid live und hautnah mitzuerleben - dafür robbe ich doch gerne los.
Wir sehen uns!?

Hubi
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

ich denke mal die sollten sich mal Gedanken über die Preise machen, dann würde wohl auch die einen oder anderen hundert mehr kommen!
Ist schon etwas happig! Aber ich zahle es gerne :-) und werde kommen!

Gruss

Norbert
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Franky hat geschrieben:Shit! Bekomme voraussichtlich keinen Urlaub.

@Didi

da werde ich wohl noch mit Ottmar reden, daß wir ein ansehliches Protokollführungsexemplar bekommen 8)

Gruß

Franky
Ich werde mich auch extra schminken und den Popo pudern ;-) und euch beide nächste Mal spalten :twisted:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

@edefauler

Einen WOCHENENDPREIS von 44€ findest du happig???
Ein SBK-Ticket fürs Wochenende am Läusering kostet 49€, OHNE viel drumrum, und für die MotoGP mußt du sogar über 90 Steine lutschen...

Ok, ein Fußballspiel kannst du wahrscheinlich billiger erleben... :roll:

Also, das Argument gilt in meinen Augen nicht.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ßabine hat geschrieben: Einen WOCHENENDPREIS von 44€ findest du happig???
es ist kein Pappenstiel und bei einem SBK-Ticket werden ne Menge kurzweilige Rennen gezeigt. Wer nur Samstag Zeit hat vieleicht nur für ein paar Stunden darf den kompletten Preis zahlen ist vermutlich auch nicht anders zu händeln , wer Sonntag anreist bekommt es billiger , das wird aber nirgends propagiert also fährt man auch am Samstag nicht hin.
Hier sind ne Menge Leute die überlegen ob sie den ausgelutschten Vorderreifen vieleicht noch einen Tag drauf lassen können , die überlegen natürlich auch ob 44€ es Wert sind.
Ich habs bisher nicht bereut.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Das find ich nun wirklich sehr albern.
Wer selbst tausende Euro im Jahr aufer Rennstrecke verbrät, sollte wegen den paar Kröten fürn Eintritt nicht rumjammern.

Auf der einen Seite wird immer darüber geredet das der Motorradsport in Deutschland zu wenig Rückhalt hat, auf der anderen Seite scheinen selbst einigen aktiven Hobbyfahrern nen paar Euro Eintritt, führ ihre Sportart, schon zu viel zu sein.

Sehr albern, das!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hey, wenn ihr streiten wollt dann macht euch nen eigenen Fred!! 8) :twisted:

Hier gehts um Spaß, nicht um Geld......... :wink:

Carpe noctem,
34
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

ich habe nicht geschreibend as es mir zuviel ist!!!

@Wildsau

Wer selbst tausende Euro im Jahr aufer Rennstrecke verbrät, sollte wegen den paar Kröten fürn Eintritt nicht rumjammern.
Ich glaube nicht das wer aus der Riege sich gedanken über den preis macht.

es ist kein Pappenstiel und bei einem SBK-Ticket werden ne Menge kurzweilige Rennen gezeigt. Wer nur Samstag Zeit hat vieleicht nur für ein paar Stunden darf den kompletten Preis zahlen ist vermutlich auch nicht anders zu händeln , wer Sonntag anreist bekommt es billiger , das wird aber nirgends propagiert also fährt man auch am Samstag nicht hin.
Hier sind ne Menge Leute die überlegen ob sie den ausgelutschten Vorderreifen vieleicht noch einen Tag drauf lassen können , die überlegen natürlich auch ob 44€ es Wert sind.

denke das es die Aussage gut trifft.

Viele wollen nur mal Samstag zum schauen kommen und müssen den vollen Preis aus verständlichen gründen bezahlen, aber das überlegt man sich schon! Ganz besonders dann wenn die gnädige Frau auch noch mitkommen will und ggf noch nen kind dabei ist.

Das sind dann gleich mal 3x 44 Euro dafür das man sich ein paar Stunden ein paar durchgeknallte anschauen kann wie sie im Kreis fahren.

Gruss

Norbert
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:Auf der einen Seite wird immer darüber geredet das der Motorradsport in Deutschland zu wenig Rückhalt hat, auf der anderen Seite scheinen selbst einigen aktiven Hobbyfahrern nen paar Euro Eintritt, führ ihre Sportart, schon zu viel zu sein.

Sehr albern, das!!
Wie oft warst du schon auf der Speedweek zu Gast? Ich vermute die letzten 10 Jahre immer oder?
Antworten